• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Next Space Rebels

Next Space Rebels
Firmen
Humble Games, Studio Floris Kaayk
Genres
Puzzle, Simulator, Strategy, Indie

Linsenheld

Rentenbezieher
Haha... An der Robotik bin ich auch grad dran... 🤖

War wohl wieder ein Herausforderung die gelöst werden wollte, danach hatte ich wieder einen Lauf. Fast 8000$ auf dem Konto und schon fast höchster Status. Ich hatte - durch Zufall - eine Megakombo bei den Tags, die mir fast 250.000 Abos gebracht hat. Fragt aber nicht, wie ich das gemacht habe. Das System ist trotz der Hacker aus dem ersten Lauf noch total undurchsichtig für mich. 🤷🏻‍♂️

Mal gucken, was da noch so alles kommt. Laut Trailer und diversen Spielerberichten, gehts ja wohl tatsächlich "sehr hoch hinaus". Irgendwas mit Satelliten und freiem Internet und so... 😉

Ich bin gespannt... Auch wann wohl der "Kreativmodus" freigeschaltet wird... 🤭

Ach.. Und nur als Hinweis...
Mit "Graf Hirsch" sollte man nicht übertreiben. Ansonsten ist da auch ne dicke Verwarnung drin... 😉

(Man muss ja nicht zwingend alle "Aufgaben" machen, die einem so gestellt werden)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mache jetzt nach 3 Stunden zocken 5 Minuten Pause. Das Teil macht voll süchtig. :ugly:

EDIT: Kerbal 1 ist gerade im Sale - falls jemand Nachschub braucht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mit dem Shop hab ich allerdings ein Problem. Sobald ich einen Gegenstand gekauft habe, verschwindet der Mauspfeil und dann stochere ich blind im Menü rum. So muss ich das Spiel jedes mal neu starten sobald ich etwas gekauft habe. Daher hab ich bis jetzt erst 3 Gegenstände erworben.

Im Spiel selbst soll ich jetzt 10 Teile vom zerlegten Elch 500m nach oben bringen = keine Chance und nach 1-2 Stunden aufgegeben. Der andere Auftrag ist auch nicht prickelnd. Ich soll eine Rakete mit 1x Treibstoff und 2x Düsendingensbrenner bauen. Ebenfalls erst mal nach 2 Stunden aufgegeben. Denke es wird Zeit für eine Pause um den Kopf frei zu bekommen und morgen frisch ans Werk zu gehen. Ideen hätte ich schon noch, aber mir raucht gerade der Kopf. :ugly: Sonst sind leider zur Zeit keine Aufträge mehr offen.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Die 1km hab ich gestern geschafft. Den grossen Booster gekauft und zack ging das Ding auf 1.7km
Hab auch irgendeine Kombo genutzt und über 1 Mio Aufrufe gehabt. Bei einem 2 Fach Looping Video. Waren eigentlich 4 und war ein versehen. Das Fahrrad hat 4 Rollen gemacht,dann hab ich es so gelassen und einfach die Looping Aufgabe gestartet und zack,erledigt. 😄

Wollmonster

Neuankömmling
Die 1km hab ich gestern geschafft. Den grossen Booster gekauft und zack ging das Ding auf 1.7km
Hab auch irgendeine Kombo genutzt und über 1 Mio Aufrufe gehabt. Bei einem 2 Fach Looping Video. Waren eigentlich 4 und war ein versehen. Das Fahrrad hat 4 Rollen gemacht,dann hab ich es so gelassen und einfach die Looping Aufgabe gestartet und zack,erledigt. 😄
An der 1 km Aufgabe hänge ich gerade. Bin aber zuversichtlich.

Linsenheld

Rentenbezieher
Mir qualmt inzwischen der Kopf bei den blöden Robotikaufgaben... Ich habs aufgegeben und mich dafür mit einem komischen Treibstoff auf Algen in die Luft gejagt (Das Fass zuerst einmal in die Luft zu bringen hat mich auch ein paar graue Haare gekostet!). 🚀🥽🥼💥

Zum Glück liegt man nur ein paar Tage im Krankenhaus... 😜 😂

Jetzt hänge ich irgendwie fest und schieße einfach zum Spaß & zum experimentieren ein paar Raketen in den Himmel. Die zusätzlichen Anbauteile sind spannend und geben einen guten Ausblick auf das was da wohl noch kommen mag...

Aber bis dahin hab ich wohl häufiger mal in die Tischkante gebissen. Das wird alles ganz schön Trickty! 🧐

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern bzw. heute bis 1-2 Uhr morgens gezockt. Da hat mir auch gehörig der Kopf geraucht.

Das Spiel ist so fett gemacht mit den ganzen Updates die es immer wieder gibt. Die Story motiviert mich auch immer wieder weiter zu machen und aus nur-mal-kurz-die-nächste-Aufgabe-anschauen werden dann gleich wieder Stunden. Die Suchtwirkung ist wirklich enorm. Schön, dass es solche Perlen heute noch gibt. Und das zu einem Preis wo man wirklich nicht meckern kann. Hoffe sie haben großen Erfolg mit ihrem Spiel und man wird in Zukunft noch weiteres vom Entwickler hören.

Linsenheld

Rentenbezieher
AHAHAHAAAA... 🙄🤦🏻‍♂️

Das zweite Mal ist jetzt mein "Kanal" gelöscht worden! 😤

Aber... Scheinbar bin ich schon "berühmt" genug (Ausreichend "Raketen" hab ich auf jeden Fall in den Himmel geschossen!)... 🧐

Hab nach der Löschung eine Einladung in das "NSR Network" bekommen. Das Reddit für Raketenbauer... 😜😂

Es geht also wohl doch offenbar noch weiter. Sonst hätte ich auch echt gekotzt! Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich ne Rakete auf 160km Höhe (!) bringe... 🤯

Oben