• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

newstyle´s Youngtimer Challenge 2012

Marock

Altenpfleger
@newstylearea
schade das du nach dem Rennen gleich weg warst, konnte gar nicht mehr mit dir Quatschen:confused:. Ansonsten hatte ich mit dem John sehr gute zweikämpfe:thumbsup:.
Freu mich schon auf ein GT500/GT2-3 Rennabend;).

newstyleArea

Jungspund
@ Marock:
Ja, gibt gleich essen ;)
Wenn Du Zeit hast, können wir das später noch nachholen.
Jetzt ist der Fernseher mit Dieter Bohlen & Co. blockiert ;)
Würd mich freuen...

rainsch

Senior
Super Einstand für den Newstyle! Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich den Spider erst am Nachmittag zusammengeschraubt habe.
Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, sollte sich jemand angesprochen fühlen, aber mein eindeutiges Resümee aus der Sache:

Bei kleineren Klassen ist es durch aus möglich auch "mit" Schaden zu fahren.
Ich glaube, daß es möglich sein muß oder sollte zumindest bis Klasse A dem anderen nicht rein zu rauschen. Im Bulk hat man gesehen, daß, wenn man sich etwas zurückhält, auch mit Schaden an gefahren werden kann.

Für "meine" geplanten Events, die nicht an einem Abend gefahren werden, nimm ich das mal als Anregung mit.:thumbsup:

Super! NewstyleArea.

N1CoV8

Frührentner
Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten.
Ein extra Danke geht an X30 Binford,der es im letzten Drittel nochmal richtig spannend gemacht hat.
Fazit:War ein gelungenes Rennen,kann man vielleicht nochmal wiederholen

rainsch

Senior
Video hab ich in meinen Shop gestellt unter dem Begriff "Youngtimer Challenge", da der Begriff "Youngtimer Cup" vom Sprachfilter blockiert wurde. :confused:

Kann man verstehen, muß man aber nicht, oder?:D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hat Spaß gemacht gestern.Wenn´s auch nicht sehr erfolgreich war(wie immer),für mich.Mit den Autos und der Klasse können wir das gerne öfters machen.Vlt. beim nächsten mal mit Quali und Pflichtboxenstop...hat ja schon jemand vorgemacht:D

Fazit:Well done newstyleArea:thumbsup:

rainsch

Senior
Hier ein paar Impressionen eines sehr gut gelungen Events und ein paar Autos, die mir sehr gut gefielen:
Ytc2.jpg

Ytc12.jpg

Ytc-12.jpg

Ytc22.jpg

Ytc-22.jpg

Ytc32.jpg

Ytc42.jpg

Ytc52.jpg

Ytc62.jpg

newstyleArea

Jungspund
Hey, super Bilder. *applaus*

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, will ich gern nochmal sowas auf die Beine stellen.
GERN mit Quali usw.
Was ich nur schade finde, das der Reifenverschleiss so minimal ist.
Ein Boxenstop und etwas mehr Taktik würde so ein Rennen noch interessanter gestalten.

Übrigens fahre ich die "kleinen" Klassen am Liebsten - ist etwas realitätsnaher, als mit so einem Flugzeug auf Rädern durch die Gegend zu ballern :D

Oben