• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

newstyle´s Youngtimer Challenge 2012

newstyleArea

Jungspund
Da es (warum auch immer) Probleme mit der FL gibt, bitte ich Euch, mich zu adden, damit ich Euch nachher in die Lobby einladen kann.
Nix wäre ärgerlicher, als wenn einer sich drauf freut, evtl sogar ein Setup ausgearbeitet hat und dann wegen sowas nicht draufkommt.

Bin den ganzen Tag online....

rainsch

Senior
Da es (warum auch immer) Probleme mit der FL gibt, bitte ich Euch, mich zu adden, damit ich Euch nachher in die Lobby einladen kann.
Nix wäre ärgerlicher, als wenn einer sich drauf freut, evtl sogar ein Setup ausgearbeitet hat und dann wegen sowas nicht draufkommt.

Bin den ganzen Tag online....

Einladung hab ich heute schon geschickt, aber bis dato keine Reaktion.:confused:

newstyleArea

Jungspund
Oh mann...
sorry echt, ich habe keine Ahnung was das soll...
Bin online - habe keine Anfrage - nix.
Und habe letzte Woche die ersten 12 alle hinzugefügt, jetzt sind noch 3 davon übrig...

Ist hier jemand, der das Spiel hosten würde - habe keinen Bock, das es nix wird, nur weil hier irgendwas rumspackt...??

X30 OsnaMichi

Frührentner
also erstens freu ich mich auf nachher, zweitens ist Newstyle auch aus meiner FL verschwunden und drittens möchte ich anmerken das die 3 Minuten bis Rennende verlängert werden sollten, damit ich (und alle anderen in meiner Geschwindigkeitsklasse) nach 30 Runden auch wenigstens die Ziellinie sehen.:D

rainsch

Senior
Oh mann...
sorry echt, ich habe keine Ahnung was das soll...
Bin online - habe keine Anfrage - nix.
Und habe letzte Woche die ersten 12 alle hinzugefügt, jetzt sind noch 3 davon übrig...

Ist hier jemand, der das Spiel hosten würde - habe keinen Bock, das es nix wird, nur weil hier irgendwas rumspackt...??

Hast du etwas an den Einstellungen deiner Box rumgefummelt? Jugendschutz oder so?

Ich könnte eventuell über den Nonkonform reinhüpfen.

Und die Zeit bis zum Rennende würde ich auf "keine" setzen, damit auch wir Nachzügler noch ins Ziel kommen.

Zuletzt bearbeitet:

newstyleArea

Jungspund
Ok, also, die Zeit nach Rennende werde ich dann auf unendlich setzen.
Kein Ding.
Dachte nur, das der eine oder Andere der schnelleren dann genervt sein könnte, aber Ihr habt ja alle Headsets, dann können die "Raser" ja wenigstens ein bißchen Quatschen *g*

Nochmal die Bitte:
Es ist keine Ignoranz von mir oder sonstwas - ich habe KEINE Ahnung, warum das nicht hinhaut...
Hab ich noch nie gehabt.

Ist hier jemand der rainsch heißt :D
Nee - hab nix gemacht, warum auch??
Das Einzige was evtl sein könnte, das sich nach dem letzten Update was verstellt hat, was ich bisher nicht gebraucht und deswegen nicht bemerkt habe???
Was könnten denn die Jugenschutzeinstellungen damit zu tun haben?
Sind hier manche nicht "Jugendfrei"? :D

Edit: Was mir gerade ein & auffällt:
Ich hatte ein paar Wochen Probleme, mich auf der xbox.com Seite einzuloggen, bzw. komme gar nicht mehr drauf - Passwort ist angeblich verkehrt...
Jetzt hat es geklappt, hatte da 3 weitere Anfragen - die ich jetzt angenommen habe.
Warum die anderen nicht da sind weiß ich nicht, vielleicht behebt sich das ja auch noch von alleine...

Computer und Technik....

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
So, das Rennen ist durch. Ein durchweg gelungenes Event, welches nach Fortsetzung schreit. Auf der Strecke war ne Menge los.....,außer da wo ich gefahren bin.:D Alles lief wieder mal sehr fair und ruhig ab.:thumbsup:
Vielleicht schaff ich ja bei folgenden Rennen, mal etwas mitzuhalten.:frech:

newstyleArea

Jungspund
Danke Jungs.
War wirklich ein tolles Rennen, hat Spaß gemacht, war fair und innerhalb der "Grüppchen" schien es auch einige spannende Zweikämpfe gegeben zu haben.

Bin positiv überrascht, und wenn nix dagegen spricht bin ich garantiert bei der nächstbesten Gelegenheit dabei!

@n0nk0nf0rm: Ich glaube, ich habe "meinen" Gegner schon gefunden ;)

Hoffentlich hat es allen anderen auch so viel Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben