• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

newstyle´s Youngtimer Challenge 2012

newstyleArea

Jungspund
Alles easy.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich merke, daß ich vielleicht hauptberuflich mal was mit "Fettnäpchentreten" machen sollte ;)

Bin echt nicht so´n ***** wie es scheint - DAS zumindest kann ich versichern...

Warum ich nicht mehr auf Deiner Kontaktliste stehe kann ich nicht erklären - nur soviel, daß ich Dich natürlich NICHT gelöscht habe.
Wäre ziemlich sinnfrei...

Werde die Leute die am Freitag auf der Teilnehmerliste stehen nochmal alle überprüfen und ggf. hinzufügen.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Alles easy.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich merke, daß ich vielleicht hauptberuflich mal was mit "Fettnäpchentreten" machen sollte ;)

Bin echt nicht so´n ***** wie es scheint - DAS zumindest kann ich versichern...

Warum ich nicht mehr auf Deiner Kontaktliste stehe kann ich nicht erklären - nur soviel, daß ich Dich natürlich NICHT gelöscht habe.
Wäre ziemlich sinnfrei...

Werde die Leute die am Freitag auf der Teilnehmerliste stehen nochmal alle überprüfen und ggf. hinzufügen.
:thumbsup: alles wird gut! das war das einzige was mich verwirrt hatte. ich hatte dir ne xblfr-anfrage geschickt und du hattest die ja auch schon angenommen. und vor paar tagen kuck ich was der youngtimer-fan so treibt und schning is er aus der liste verschwunden. da war der onkel nonk0nform bissl verwirrt. verflixte technik, wir sind wohl schon zu alt für den scheiss :lol: aber nun wieder zurück zum harten renngeschäft.
..also dann bis samstag in hockenheim. da fällt mir ein, ich müsste mal nen auto zurecht schrauben. eh trikkes, haste nich ma schnell nen gewinner-setup für die mutti ;) :lol:

mfg ich :D

​

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
hab auch noch kein setup verbastelt aber für n guten Ergebnis @Infineon KÖNNTE ich dir was zukommen lassen :thumbsup:
psssssst! mensch bist du irre, die anderen lesen doch hier mit. ich hab dir doch gesagt, die geheimen moscheleien machen mir nur über pn. hoffentlich liesst das hier keiner. zum glück haste das ne im tr-fred gepostet. puh, nochma glück gehabt :lol::lol::lol:
...ne, lass uns da heute mal was zusammen zusammenschrauen (herr lehrer ich muss was melden: wortwiederholung :D) ...und lacken müssma die karre ja auch noch. menno, nur stress! :keks: hallo cheffe, krieg ich sonderurlaub? :D

​

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
:thumbsup: alles wird gut! das war das einzige was mich verwirrt hatte. ich hatte dir ne xblfr-anfrage geschickt und du hattest die ja auch schon angenommen. und vor paar tagen kuck ich was der youngtimer-fan so treibt und schning is er aus der liste verschwunden. da war der onkel nonk0nform bissl verwirrt. verflixte technik, wir sind wohl schon zu alt für den scheiss :lol: aber nun wieder zurück zum harten renngeschäft.
..also dann bis samstag in hockenheim. da fällt mir ein, ich müsste mal nen auto zurecht schrauben. eh trikkes, haste nich ma schnell nen gewinner-setup für die mutti ;) :lol:

mfg ich :D

___________________________________​

​
Hi newstyle,

aus meiner freundesliste bist du komischerweise auch verschwunden. Muss ich das verstehen?

rainsch

Senior
Ich hab vom Teamchef okay bekommen für heute Abend. Ich freu mich drauf. Hab zwar nix trainiert, aber wenn er ihr mir hold seit, so sollte es ein unfallfreies tolles Event werden. :thumbsup:

Oben