Für ein paar Vorschläge, Ideen, Anregungen, wie man das Ganze noch interessanter gestalten kann, bin ich natürlich zu haben![]()
Ach Rigor, sprechenden Menschen kann geholfen werden und das Ganze klingt doch jetzt interessanter
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Für ein paar Vorschläge, Ideen, Anregungen, wie man das Ganze noch interessanter gestalten kann, bin ich natürlich zu haben![]()

nur mal so ne frage an den herren veranstalter: du wolltest jeden der mitfährt in der xbl-fr-liste haben. das war ja schon mal geschaft und nun ist er wieder weg??? muss ich nicht verstehen, oder? man hätte ja schon vor dem event mal ne runde zusammen zum "beschnuppern" fahren können, aber das is wohl nicht gewollt
mfg
es soll da jetzt von einem unlizensierten vierthersteller ein neues geruchsheadset geben, ganz ohne chat-funktion :lol:Wie soll das auch funktionieren, wenn nicht gesprochen werden darf?![]()
.
Glücklicherweise bin ich berufstätig und habe zudem reale, soziale Kontakte,...
entweder reden hier zwei aneinander vorbei, oder ich bin vollkommen blöde. mir ging es in erster linie nicht um onlinepräsenz und irgendwelche lebensumstände, sondern das du mich ohne eine nachricht wieder aus deiner xblfrl gekickt hast. und wenn man jemanden nicht in seiner frl hat kann man auch lange vergebens ausschau halten ob man sich online trifft. und wenn ich nicht mitfahren wollte hätte ich mich nicht im kalender eingetragen! des weiteren haben hier sicher viele incl. mir auch nen reales leben, bist also keine seltenheit :keks:Ist keiner weg.
Glücklicherweise bin ich berufstätig und habe zudem reale, soziale Kontakte, sodaß ich (leider) nicht soviel Zeit habe, wie es wünschenswert wäre.
Du musst ja nicht mitfahren.
Ich habe ständig Ausschau gehalten - erfolglos, wie bereits beschrieben.
Aber passt schon, Du kannst Dir sicher sein, das ich 2, 3 Tage vorher mit Sicherheit nochmal online sein werde.
Möglicherweise kommen wir uns aber auch schlicht & einfach zeitlich ins Gehege.
Da ich morgens um 2:45 aufstehen muss, ist i.d.R. für mich recht früh Feierabend.
Im Gegenzug nehme ich an, werden einige andere in der Mittagszeit, wenn ich Feierabend habe nicht online sein...
Also bitte...
Wem es nicht passt, der kann es lassen.
Die die Spaß dran haben: Ick freu mir...