• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Glückwunsch an Expedition 33. Meine Stimme würde an Kingdom Come Deliverance 2 gehen. Da habe ich bisher 150 reingesteckt. Expedition 33 habe ich bei den gepanzerten Gegnern, die sich nach jeder Runde aufwerten können erstmal wieder deinstalliert. Überhaupt ist mir das mit den verschiedenen Fähigkeiten etwas zu fummelig.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Yoko Taro - Visionär, notgeiler Frauenversteher, gottgleicher Spiele-Entwickler - hat sich zu Wort gemeldet, weil ihm immer gesagt wird, er würde ja nix mehr machen. Bei dieser Diskussion war auch Hideki "Ich block dich auf Twitter" Kamiya anwesend.

[...] Yoko Taro’s recent affairs have been a mystery, so much so that “Yoko Taro doesn’t do any work” has become somewhat of a recurring inside joke among fans. Speaking to the Korean audience, Yoko explained that he has actually been quite busy with new projects these days – it’s just that most of his recent projects ended up cancelled midway, due to circumstances he does not specify.

“I often get told stuff like ‘Why aren’t you making a new sequel to NieR’ or ‘Yoko Taro isn’t doing anything,’ but that’s because recently, a lot of projects I was involved in got discontinued midway through development. I’ve actually been working on some stuff, it’s just that it never ended up seeing the light of day. I got paid for it, so I personally have no issues with that, but people seem to think that I haven’t been doing anything just because none of the work I’ve done is being released,” Yoko elaborated.

Ist jetzt natürlich die Frage, ob da irgendwelche Anzugträger versagen oder ob seine Projekte wirklich für die Tonne waren ...

Ich will jedenfalls wirklich sehr gerne endlich mal wieder ein großes Spiel von ihm. 2017 ist echt schon was her ...

Oben