• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Der "Normalpreis" ist eben höher, alles andere nur ne Lite Version. :ugly:

Versteckte Preiserhöhungen sind im Trend. Überall.

Zäpp

Moderator
Team

Dispatch: Die Superheld-Workplace-Comedy erscheint ab dem 22. Oktober​

Man kennt das Episodenformat ja bereits aus Spiele wie Life is Strange, das damals mit 5 Episoden nacheinander veröffentlicht wurde. Telltales hat das ja auch gemach und bei Lost Records hat man immerhin noch in zwei Abschnitte unterteilt. Scheinbar hält der Trend an, denn auch "Dispatch" erscheint nun in 8 Episoden. Zwei Episoden werden am 22.10 erscheinen, danach wöchentlich der Rest wie bei einer Fernsehserie. Kaufen muss man das Spiel natürlich nur einmal. Generell habe ich auf den Titel Bock, aber dieses zeitversetzte Episodenformat finde ich schon bei Serien nervig - da habe ich auch lieber gleich alle Folgen zum Start, damit ich nach eigener Lust und Laune bingen kann. Notfalls muss man hier eben 6 Wochen länger warten.

Vampire: The Masquerade: Bloodlines 2 – Fankritik führt zum Erfolg​

Nachdem es zuerst hieß die Clans Lasombra und Toreador würden nur per DLC bzw. in der Premium-Edition verfügbar sein, gab es natürlich einen entsprechenden Shitstorm. Wohl mit Erfolg, denn Paradox Interactive ruderte nun zurück: „Wir danken unserer Community für das offene Feedback zu Bloodlines 2 und der Premium Edition. Dieses Feedback hat deutlich gemacht: Lasombra und Toreador gehören ins Basisspiel, und genau das werden wir nun umsetzen“, so Marco Behrmann, Executive Vice President von White Wolf. Immerhin. Persönlich stört mich allerdings noch immer, das bereits zwei Story-DLCs angekündigt wurden, denn den Content hätte man sicher auch direkt ins Basisspiel integrieren können, aber nunja...
Für beide Titel gibt es Threads. Da finden sich auch Quellen zu den Aussagen.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Wie gesagt, das Zurückrudern hier ist schön und gut, mich stört halt auch das mit den Story-DLCs. Das Spiel ist noch nicht mal raus und die setzen schon die Schere an was sie rausschneiden und extra verkaufen können. Da hab ich auch schon direkt keinen Bock drauf, wenn ich jetzt schon weiß dass ich das volle Story-Erlebnis für den Normalpreis gar nicht bekommen werde.
Drum ist die Lust das Spiel zu zocken ja vergangen. Wenn die schon so kommen und zurückrudern, wer weiß was die noch alles in die DLC´s packen...

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich habe es eben das erste mal gelesen.
Ich kann mich noch an den Vorgänger vor vielleicht 20 Jahren erinnern, der war toll.

Der Wunsch verstarb durch die Ankündigung die "Familien" doch im Basisspiel verfügbar zu machen.

Zäpp

Moderator
Team
Glaube das Interesse ist zu gering für einen eigenen Thread und es geht ja um zwei Titel, aber Sega haben angekündigt, dass Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties am 12.2.26 als als neues Zwei-in-Eins-Spiel für alle gängigen Plattformen erscheinen sollen.

🔴Yakuza Kiwami 3 is an extreme remake of the action-adventure beat 'em up Yakuza 3 featuring ex-yakuza Kazuma Kiryu's fight to protect those he loves.
⚫Dark Ties is a brand-new game featuring Yoshitaka Mine from Yakuza 3 included as a separate action-packed experience.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

cM0

Moderator
Team
Yakuza 3 kenne ich zwar schon, aber die Idee ein zweites, neues Spiel mit ins Paket zu legen, wird much garantiert zum Kauf bewegen. Nur ein Remake hätte ich nicht gebraucht, da es noch nicht so lange her ist, dass ich das Remaster gespielt habe.

Oben