• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

@Neulinge:lust auf einen Anfängercup

X30 Moskito

Frührentner
Ist schon frustrierend ohne Übung nix los......naja hoffe das sich das dann fuer Forza 3 auszahlt....:) Gestern mein erstes Mal ohne ABS...geht auch aber ist schon ein extrem anderes Gefühl gerade wenn man mal zu stark drauf gelatscht ist und die Mauer auf einem zufliegt...hat Spass gemacht ...frage mich manchmal wenn Kurt und Joachim schon echt schnell unterwegs sind und ich schaue in die Bestenlisten und die fahren teilweise nochmal ein paar sekunden schneller wie das geht ?? Egal...in diesem Sinne frohes Trainieren

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ist schon frustrierend ohne Übung nix los......naja hoffe das sich das dann fuer Forza 3 auszahlt....:) Gestern mein erstes Mal ohne ABS...geht auch aber ist schon ein extrem anderes Gefühl gerade wenn man mal zu stark drauf gelatscht ist und die Mauer auf einem zufliegt...hat Spass gemacht ...frage mich manchmal wenn Kurt und Joachim schon echt schnell unterwegs sind und ich schaue in die Bestenlisten und die fahren teilweise nochmal ein paar sekunden schneller wie das geht ?? Egal...in diesem Sinne frohes Trainieren

@frank das ist doch Ok ohne ABS war das gut!!!
tja die besten zeiten werden dort auch im Freien Lauf gefahren,da kann man dann ordentlich am setup schrauben,unsere sind meist im multiplayer gefahren worden.aber dafür fahren wir ja net wirklich,wir sind ama,s und wollen unseren spass haben,mit einer vollen Lobby und viel spass und action!!!

joachim

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
hallo,
da es ja gestern nicht geklappt hat,
hab ich mal einige eine FA geschickt.
bin zwar jetzt ne woche im urlaub, freu mich aber trotzdem
auf die runden im seniorenkreis.

ich bin nämlich auch der tuning laie...

T3LON

Neuankömmling
Hi.

Ja, war wieder mal sehr spaßig! Gerade bei Maple Valley war's auch schön mal zu sehen, wie sich zwei "alte Füchse" zerheizen. :D

Nach eingehender Replayanalyse hat der "Urlauber" den armen Joachim fast schon gezwungen ihm das Heck zu zerblasen. :rolleyes: He, he...

Bis zum nächsten Mal.
Cu

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
so der neue Termin steht für Donnerstag,dort werden wir mal ein serienrennen starten:Mugello,Sunsetinfield,Maple.V,Road Atlanta,Suzuka.jedes rennen geht dann über 4 Runden.Nach dem Rennen werden wir dann unsere Autos umbauen.....

Termin steht im Kalender

Oben