• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten zu GoW u. GoW2!!!!

X30 beo

Rat der Weisen
So jetzt ist es bei der Spielegrotte aufgeschlagen. Das ganze nennt sich Gears of War Refresh <--*lol* und soll 39,99 Euro kosten. Für mehr infos bitte dort einloggen...

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt kam mir der "X30 beo" doch noch zuvor. Aber um es dort bestellen zu können braucht auch ihr alten eine Ü18 freigabe.

Hab hier aber noch was zu GoW2

gearsofwar2SW.jpg
GoW-Gameplay zu eintönig? Mit Gow2 wird alles besser...
In einem Interview mit eurogamer.net hat Microsoft Mitarbeiter Kudo Tsunoda zugegeben, dass man das Gameplay von "Gears of War" sich doch recht oft wiederholte und man dies beim zweiten Teil besser machen wolle. Als Grund für die Unzufriedenheit gab er an, dass man beim ersten Teil des Erfolgs-Shooters lediglich ein wenig laufe, sich hinter einer Deckung ducke, heraus springe, ein paar Gegner zerplatzen lasse und das Ganze sich laufend wiederhole.

Für den zweiten Teil habe man sich vorgenommen, das bestehende Gameplay und das erlernte Wissen zu nutzen, um dem Gameplay etwas mehr Spieltiefe zu verleihen und eine größere Variabiltät möglicher Spielsituationen schaffen wolle.

Cliffy B denkt schon über den Nachfolger für GoW2 nach:D:D:D
In einem Interview mit Gamereactor hat Cliffy B, Lead Game Designer für "Gears of War 2", geäußert, dass er sich einen dritten, bzw. vierten Teil der Locust-Metzelei durchaus vorstellen kann. Grundvorraussetzung dafür ist natürlich der wirtschaftliche Erfolg des im November diesen Jahres erscheinenden zweiten Teils der "Gears of War"-Reihe.

Man entscheide laut seiner Aussage von Spiel zu Spiel, wie man weiter vorgehe, da der Markt in der Videospielbranche derart schwer vorher zu sehen sei. Dennoch sei es nicht unüblich im Falle des Erfolges bestimmter Spiele auch über Fortsetzungen nachgedacht werde.

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Nachfolger

GoW 3 -- wo kann ich das vorbestellen ??? :D

Zweifelt einer an dem wirtschaftlichen Erfolg von GoW 2 :eek: ??? Kann mir nicht vorstellen ,dass das passiert ;) !!! Jeder der Teil 1 mochte, ist doch gallig auf den Nachfolger :cool: !!! Also kann ich mich auch schon auf Teil 3 freuen :D !!!

X30 beo

Rat der Weisen
Seh ich genauso. Da sieht man mal was an sowas hängt. Selbst wenn die "Presse" das Spiel zerreißt wird es sich jeder kaufen :) Das kann nur gut werden...

makossa

Sonntagsfahrer
Geiiiiiil gerade Gears of War Refresh für 20€ gekauft jetz will ich nur noch wissen ob es in Deutsche Sprachausgabe ist.

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
GENAU, am 24.6. soll es erst erscheinen und der jenige der es verkauft hat,hatte es schon gespielt und am 17.6. zum kauf angeboten. Das war wohl nen Fehlkauf.

Oben