• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neues Gewinnspiel zum 5 jährigen Jubiläum

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich finde der Service ist diesmal unter aller Kanone :(
Mein erster Gewinncode hat 9 Stunen gebraucht, bis er bei mir war, und das erst auf Anfrage und der 2. dauert jetzt schon 48 Stunden und 3 Anfragen, und immer noch nichts in Sicht - kommen wahrscheinlich auch aus Prag und das mit der Schubkarre :confused::mad:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hat mir MS doch noch was zu Ostern gebracht - hab eben " Lost Odysee" gewonnen. ´Nem geschenkten Gaul schaut man zwar nit ins ****...aber ich glaube das Spiel ist ma gar nix für mich... Naja,mal abwarten...immerhin mal ein schöner Gewinn!

Tante Edit : Die Mail kam vorhin :
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox LIVE is FIVE Gewinnspiel teilgenommen und wirst dafür mit dem Game Lost Odysee belohnt. Alles was du jetzt noch machen musst, ist uns deine Postadresse zukommen zu lassen. Dein neues Spiel findest du dann in ein paar Tagen in deinem Briefkasten.

Dein LIVE is FIVE Team

...und wo oder wie soll ich denen meine Postadresse zukommen lassen ? In der Mail war kein Link oder Hinweis,wo ich was zu hinterlegen hab. Ich hab da jetzt mal ganz frech auf die automatisch generierte Mail geantwortet...makuckn....

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ihr habt wenigstens gewonnen, beim mir nix, null und gar nix! und ich habe vom ersten Tag mit gespielt! :(
Dann muss ich auch nicht drauf warten! :D

X30 PUMA

G

gonzo

Guest
dämliches Spiel - schon 3 mal nichts gewonnen und extra mit Avatar mein Profil versaut :rolleyes:

X30 Hotti

Frührentner
naja die ersten beiden tage je 100 ms points und seither gar nix mehr. schade, ich dachte ich koenne meine gamertagänderung in x30 damit finanzieren :D

roadsterharry

Rentenbezieher
seitdem ich mich mehrmals beschwert habe, und das team von Live is Five ein wenig beschimpft habe (per Mail) ziehe ich auch nur noch Nieten. :(

X

X30 007ven

Guest
ich hab mir deswegen bisher die X30er Änderung im Gamertag aufgehoben, leider hab ich bisher jeden Tag in die Röhre geschaut. Naja immerhin hat es mich dazu gebracht endlich mal Halo 3 durchzuspielen und Forza 2 hab ich dadurch auch wieder neu entdeckt und wenn ich den Fernseher gewinne bin ich wieder versöhnt :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
hmmmm, kann noch wer den button klicken? ich koennte erst um 14.30 wieder, aber das sollte doch beendet sein, oder? :D

G

gonzo

Guest
ich könnte morgen wieder - habe aber 3 x nichts gewonnen und eh die Nase voll

Oben