• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neues Gewinnspiel zum 5 jährigen Jubiläum

X30 PUMA

Frührentner
Puma du Teufelszocker :D
Hast Du heute schon 555 GSP gesammelt - Mann oh Mann - Anerkennung !
Vlt dann morgen ;)

Hi, so schlimm war das nicht!
1. Habe ich ja meinen alten Gamertag mit knapp 20 000 GSP!
2. Also auch als alter Sammler die Spiele noch dazu! :eek:
3. Urlaub, hätte es aber nicht gebraucht ist in 10 Minuten erledigt!

Man fängt mit NHL 2K6 an, geht schnell in der ersten Spielminute ein Tor erzielen! 350 Punkte! Dann weiter mit King Kong 1. Level, 100 Punkte! ein paar Minütchen! Denn Rest habe ich gemütlich mit Lost erspielt auch easy!

X30 PUMA

X30 Hotti

Frührentner
sorry, ich muss mal eben den thread missbrauchen, weil ich keinen neuen erstellen mag.

wie kann man bei king kong mit king kong spielen? entweder bin ich mal wieder zu daemlich das heurauszufinden, oder man muss das spiel erst einmal normal durch haben?
und wenn ich den erwisch, der aus diesem spiel nen 1st-person-spiel gemacht hat, dem dreh ich die gurgel um!
mir ist jetzt noch schlecht :D

X30 PUMA

Frührentner
wie kann man bei king kong mit king kong spielen? entweder bin ich mal wieder zu daemlich das heurauszufinden, oder man muss das spiel erst einmal normal durch haben?

Hi, soweit ich noch weiß spielst man automatisch in manchen Leveln den Kong!

Falls noch jemand NHL 2K6 oder King Kong braucht kann ich ja ausleihen muss man ja nicht gleich kaufen wegen den Score! ;)

X30 PUMA

roadsterharry

Rentenbezieher
Hi, soweit ich noch weiß spielst man automatisch in manchen Leveln den Kong!

Falls noch jemand NHL 2K6 oder King Kong braucht kann ich ja ausleihen muss man ja nicht gleich kaufen wegen den Score! ;)

X30 PUMA
Danke an den Puma - dein Tip hat sehr gut gefunzt und ich hatte die 450 Punkte schnell zusammen - wohl dem, der die Spiele auch gerade parat hat.
Jetzt muss ich mir nur noch morgen den Rest zusammenspielen. Vlt noch einen Level Kong - ach ja Kong wird automatisch in den dazugehörigen Leveln gespielt. :D:D:D

X30 Hotti

Frührentner
naja habs mit viva pinata gemacht ;)

mehr als ein level king kong war echt nicht drin *gg*

und pinata leg ich jetzt auch nach ganz unten in die schublade ;)

X30 ScOuT

Neuankömmling
Kann da leider nicht mitmachen,hatte mich mit meinem Gamertag angemeldet bis dahin auch alles ok dann schnell mal die hälfte der geforderten GS erspielt und nach geschaut nix wurden nicht angezählt :mad: Weil kurz nach der Anmeldung hatte ich die Eingebung meinen Gamertag zu ändern.Das war wohl nicht so gut :rolleyes: nun hat er die 250 GS noch auf den alten Gamertag gut geschrieben anstatt schon auf den neuen.Naja dann halt beim 10 Jährigen nochmal :D. Obwohl die Live ID womit man sich anmeldet ja die selbe ist was solls hätte sicher sowieso nichts gewonnen *fg*

Gruss ScOuT 66

roadsterharry

Rentenbezieher
So - hab jetzt noch mal schnell 500 GSP mit NBA 2K6 geschafft. :D
Aber leider heute nichts gewonnen - macht aber nichts, will ja sowieso den Flachbildschirm mit dem Teufel Boxen Set ;)

Oben