• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

neue Controller

Z

[zen]

Guest
Der purple Contrtoller gefällt mir. Weltweiter Release ist schon mal gut. Wie sieht es denn mit dem Preis aus? 55$ = 55€? Ist schon sehr lange her, dass ich mir einen XBox Controller gekauft habe.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
C7dFDYPW4AAsV7_.jpg

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
[h=2]Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt[/h]
1846-teaser1.jpg
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft Microsoft hat einen neuen Xbox Wireless Controller angekündigt. Die "Recon Tech Special Edition" wird 64,99 Euro kosten und soll ab dem 25. April 2017 verfügbar sein. Vor allem Komfort und Haptik will Microsoft durch die gummierte Diamond-Grip-Fläche verbessert haben. Der Controller soll ebenfalls über "Impulse Trigger" (Force Feedback: Vibration der unteren Schultertasten) und eine größere Wireless-Reichweite verfügen.

• Verbesserter Komfort: "Erlebe die Verbesserungen bei Komfort und Haptik des neuen Xbox Wireless Controllers mit gummierter Diamond-Grip-Fläche, reaktionsschnellen Thumbsticks und verbessertem Steuerkreuz."
  • Features: "Spüre mit den Impulse Triggers die Action und nutze die Vorteile der anpassbaren Tastenbelegung [Tastenbelegung über die Xbox Zubehör-App für Xbox One und Windows 10 möglich.]. Darüber hinaus kannst du dank der 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse jedes kompatible Headset verwenden."
  • Größere Reichweite: "Du erhältst eine bis zu zweimal größere Wireless-Reichweite als mit früheren Controllern [Reichweite im Vergleich zu bisherigen Controllern, getestet mit der Xbox One S Konsole.], und dank der Bluetooth-Technologie kannst du deine Lieblingsspiele auf Windows 10-PCs und -Tablets spielen [Möglicherweise muss das Betriebssystem aktualisiert werden]."

<
92542829-medium.jpg

Quelle: 4Players

smartyone

Rentenbezieher
ähm , ich dachte die 360 wird nicht mehr produziert, aber einen neuen Controller find ich cool :D:keine Panik: fürs Regal das hat schon was......

duck und ganz schnell weg , zum XBOX one Controller Thread renn :silly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ähm , ich dachte die 360 wird nicht mehr produziert, aber einen neuen Controller find ich cool :D:keine Panik: fürs Regal das hat schon was......

duck und ganz schnell weg , zum XBOX one Controller Thread renn :silly:

es gibt einen XB1 Controller Thread?

Oben