• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neuauflage - Langstreckencup

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ui,Langstrecke?!Hab ich irgendwie überlesen.Bin ich natürlich auch dabei,nur morgen abend hab ich schon einen anderen Termin.

X30 Ulysses

Frührentner
Macht nichts Sven. Das wird nicht der einzige Testabend bleiben.

Vor Februar geht es nicht los.

Es dürfen an dem BMW auch andere Heckspoiler probiert werden. Außer den von Forza. Der ist nicht zulässig.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Viel schöner wären andere Felgen, damit man sie zbsp farblich ans Gesamtdesign anpassen kann. Blöd wirds dann allerdings weil sich der LI nochmal ändert.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nach der heutigen Proberunde, die sehr viel Spass gemacht hat, ist das nun mein zukünftiger Arbeitsplatz:
dc1ashx.jpg
dc2ashx.jpg

Der Roadstar

Frührentner
Sieht schick aus dein neuer Arbeitsplatz :thumbsup:

Ich hatte noch keine Zeit, aber nächste Woche schaue ich mir mal beide näher an.

Schönes Wochenende

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
"..bleiben die Autos wie sie sind. "

Also... ausser Feintuning ( Dämpfer, Radsturz usw ) kommt
nur das Renngetriebe als SetUp ins Auto ?
Genau das Renngetriebe ist einziges erlaubtes upgrade.
Damit liegen die LIs der Autos wie folgt:
Daimler: 386
BMW: 370
Setup ist dann daraus resultierend am Getriebe möglich sowie Reifendruck/Sturz und soweit wir gestern feststellen konnten auch am Flügel des Daimler.

X30 Ulysses

Frührentner
Es gibt noch ein paar Upgrades die eingebaut werden können ohne das sich der LI verändert.

Beim BMW die Heck und Frontspoiler oder das Renndifferenzial oder die Stabis.

Beim Daimler z.B. das Sportfahrweg ohne das sich der LI ändert.

Wer möchte kann damit experimentieren. Solange sich der LI nicht verändert ist alles erlaubt.;)

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Huhu, wollte mal fragen ob ich bei euch mal mitfahren könnte? Ist ja ein interessantes Projekt. So als Gast-starter. Hab nen Lenkrad von Fanatec gekauft, und beschäftige mich seit geraumen mit dem Fahrverhalten von Forza 4. Selbige wird natürlich von mir ohne Fahrhifen gefahren. Und es hat schon sehr mein Interesse geweckt ;) . Mit wieviel Leute seit's denn unterwegs? Ich komm eigentlich aus dem Pc-SIM. Bereich, sollte somit auch mit Rad an Rad Duellen klar kommen. Oh das schreibt sich hier blöd mit'n Handy, werde mal zu Haus weiter schreiben. Für die Senioren gibt's noch keine Tapatalk-App., oder?

X30 Ulysses

Frührentner
Mit fahren kann jeder der willens ist sich das anzutuhen.:D

33.Runden Hockenheim sind nicht jedermanns Sache.

Da wir nur ein Rennen im Monat fahren, wäre es schön wenn du regelmäßig dabei wärst.

Das ganze ist auf längere Sicht geplant

Du kannst auch mal HIER nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben