Spyder0815
Sonntagsfahrer
Grias Di Xanni, ich find eigentlich nicht dass es schwer ist auf Konsolen Kontakt zu bekommen, klar im Alter gibt es wenige Discord Freunde, ich hab das zwar, aber das ist mir zu Zeitintensiv. Clans wird es immer noch geben, meist rennt man ja mit jemanden zusammen herum der aus einen Clan ist, aber meist sind das Spiele die man selbst kaum zockt, bei ESO ist es sehr wahrscheinlich dass man in Game Golden trifft und mit denen anhängt, ich bin mit ESO nie warm geworden.hab das auf der Xbox gehabt, aber irgendwie fand ich das Strange
.
Ich war mal in Destiny in einem Clan, aber das hätte sich so ergeben, sogar hier über das Forum, ist aber irgendwann abgesplittert und würde ein anderer Clan.
Man wird immer jemanden finden der irgendwo Kontakt zu einem hat der Kontakte zu jemandem im Clan XY hat
. Mein letzter Clan war auf der Playstation wegen Zero Hour auf der PSVR. Man läuft immer mal einem Gleichgesinnten über den Weg. 

Ich war mal in Destiny in einem Clan, aber das hätte sich so ergeben, sogar hier über das Forum, ist aber irgendwann abgesplittert und würde ein anderer Clan.
Man wird immer jemanden finden der irgendwo Kontakt zu einem hat der Kontakte zu jemandem im Clan XY hat