• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich warte dann mal auf eure Reviews. Das, was ich zum neuen Need for Speed gesehen habe, haut mich nicht um.
Somit warte ich und harre der Dinge, die da kommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wer von euch wird sich denn Need for Speed zulegen?

Oha! Muss ich gut überlegen. Müll rausgebracht? 6er im Lotto gewonnen? Mit Restalkohol im Media Markt gewesen?
Ich glaube, ich warte die ersten vernichtenden Kritiken ab, bevor meine Konsole online "wegen Überfüllung" in den ersten Tagen nach Release geschlossen sein könnte. Meine negativen Erfahrungen mit "Always On-Racern" wie Driveclub und The Crew schmälern extrem meinen Hype und meine spontane Kauflust auf das Game. Ich warte ab und spiele lieber noch etwas Forza 6...

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Momentan muss ich, immer wenn ich etwas von dem Spiel sehe, an den komischen Typen denken, der sich immer bei Jugendlichen herumtreibt die nicht mal halb so alt sind wie er und der diese traurige Aura des dazugehörenwollens um sich hat.
Und den Typen jetzt im neuen NfS zu spielen ist für mich kein besonders prickelnder Gedanke.

Natürlich kann ich all die Zwischensequenzen wegdrücken und die Stimmten auf stumm schalten, aber ein Spiel zu kaufen bei dem man schon vorher weiß, das einem Teile davon auf die Nerven gehen werden, klingt nicht sonderlich verlockend.

DerDoktor46

Altenpfleger
Momentan muss ich, immer wenn ich etwas von dem Spiel sehe, an den komischen Typen denken, der sich immer bei Jugendlichen herumtreibt die nicht mal halb so alt sind wie er und der diese traurige Aura des dazugehörenwollens um sich hat.
Und den Typen jetzt im neuen NfS zu spielen ist für mich kein besonders prickelnder Gedanke.

Natürlich kann ich all die Zwischensequenzen wegdrücken und die Stimmten auf stumm schalten, aber ein Spiel zu kaufen bei dem man schon vorher weiß, das einem Teile davon auf die Nerven gehen werden, klingt nicht sonderlich verlockend.

Habe am CLOSED BETA teilgenommen kann nur sagen einige Videos sind sehr sehr lange. Was mich auch auf Dauer gestört hat war immer die nasse Fahrbahn und die Dunkle Umgebung oft waren Konturen nur schwer zu erkennen, also wie Du schreibst war auch ich ein wenig enttäuscht. Die Grafik hatte auch nicht mein Stil es wirkt alles so digitalisiert und plastisch aber die Jungs ab 14 J. werden sicher ein Freude haben :smile::smile::smile:

DerDoktor46

Altenpfleger
Entwickler GHOST verrät Tipps & Tricks:

Need for Speed (2015) News Xbox One - XboxFront.de

Orte in NFS:

Burnwood fängt alles an

Crescent Mountains liegt oberhalb von Burnwood

Royal Park ist ein Wohngebiet

South Port ist ein Industriegebiet

El Rey Natur pur

Franklin Terrace auch ein
Industriegebiet

EA Access-Abonnenten können ab heute ihre ersten Autos auf der Xbox One tunen.
Auch ist es möglich heute das Spiel zehn Stunden zu spielen . Als Voraussetzung gilt eine gültige EA Access-Mitgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
EA hat mitgeteilt, dass Need for Speed ab heute für EA Access Mitglieder zum Testen bereit steht. Das Ganze ist wie so oft auf 10 Stunden begrenzt.

kaepteniglo

Neuankömmling
Ich habe es gestern Abend schon runtergeladen.

Werde heute mal reinschauen.

Kaufen ist bei EA-Titeln ja etwas zwiespältig.... nach ca. 1/2 Jahr landen die ja dann im EA Access....

Oben