• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Unbound

Need for Speed Unbound
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin bzw. war nie ein großer Fan der NFS-Reihe, aber ich hatte mit einigen Teilen durchaus einen menge Spaß.
Und da ich Rennspielen gegenüber ja eh immer sehr interessiert bin freue ich mich dank EA Play auch hier einen Blick riskieren zu können und wenn es mir gefällt wirds auch gekauft. Hab jetzt die Tage auch zufällig erfahren dass NFS Unbound eins der noch wenigen Spiele ist welche nicht mehr für PS4 und Xbox One erscheinen. Ich bin gespannt ab man das irgendwie merkt.

Haschlunte

Back to the Roots
Mir hat Heat sehr viel Spass gemacht, wo bei ich dort nur am Anfang gespielt aber es regelrecht bis zum Endlevel gesuchtet habe, wir hatten von Anfang an eine Senioren-Crew. Danach hatte ich es bei Seite gelegt weil wieder was neues kam. Weggelegt und vergessen :LOL:
Als die erste Trailer zu Unbound kam, dachte was für eine Scheisse ist das denn, je mehr ich davon sah desto Cooler fand ich es. Vor 2 Wochen hatte ich wieder Heat angeschmissen und es war direkt wieder um mich geschehen. Seit Samstag gibt es ne Menge Leaks von der PS5 Version wovon ich mir eine Menge auch angeschaut habe. Für mich ist es was ich gesehen habe, eine Steigerung zu Heat. Man muss die Auto ja nicht verunstalten, sondern kann sie ja auch dezent verschönern. Der Multiplayer muss bestimmt noch reifen und wachsen, aber man kann es ja schonmal im Singleplayer durchrocken.

Endlich sieht man auch mal Fussgänger auf dem Bürgersteig oder huschen über die Strasse (y)

Ich freue mich auf morgen, und habe die Palace-Version vorbestellt und starte mit dem 69 Dodge Charger.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
jetzt hab ich doch mal nachgeschaut, der Release von HEAT war ja schon 2019, also vor 3 Jahren, wie doch die Zeit vergeht.
Damals war ich zu Release am Start und hab es die erste Zeit auch stark gesuchtet. Kann mich auch noch gut daran erinnern dachte nur nicht dass es schon 3 Jahre her ist.
Bin echt gespannt wie sich nun das neue Unbound anfühlt

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
LOL! Die ersten 30 Spielminuten habe ich erstmal im Hipster-Charaktereditor verbracht.
Die Möglichkeiten sind gut, aber nichts was man nicht erwartet hätte. Von Puma bis Versace ist alles dabei was gerade angesagt ist. Ich mag es. Macht einen gleich 30 Jahre jünger! 😅

Die Map ist die von Heat, wenn mich nicht alles täuscht. Aber das ist nichts negatives, denn die war ziemlich gut.
Der neue Artstyle gefällt mir außerordentlich gut, ich glaube ich schalte den gar nicht ab. Die Musik ist auch top, zumindest was ich bis jetzt gehört habe war sehr guter Hip Hop und passt wie die Faust aufs Auge zum Spiel. NfS Underground lässt grüßen.

Beim ersten fahren spürt man gleich den gleich den Feinschliff von Criterion. Der Lamborghini fährt sich jedenfalls super!
Bin mal gespannt wie das alles ankommt. In 4 Tagen dürfen dann ja auch die Nicht-Vorbesteller der Palace-Edition an den Start.

Wenn ich gleich zu Beginn so ein gutes Gefühl habe, kann das einfach kein schlechtes Rennspiel sein! 😁

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der gemeine Pöbel darf meines Wissens nach erst am 2.12. starten.

Die Map ist übrigens doch komplett neu. Die Rennen fühlen sich bisher 1:1 wie bei Heat an. Sehr cool!
Deutscher Rap ist auch im Soundtrack dabei (wer's braucht).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na gut, umso besser! :)

Den Beginn fand ich etwas verwirrend. Kein Wunder, denn das war nur der Prolog.
Zu Beginn einfach nur den Anweisungen folgen. Das Startauto, in meinem Fall der Lambo, ist erst mal weg.
Am besten gar nicht erst versuchen viel Geld bis zum Ende des Prologs zu verdienen. Man bekommt nach dem Prolog eh die 30.000 für einen neuen Startwagen.
Tipp: Danach den Wagen auf die max. Klasse B tunen und dann kann man immer noch in Ruhe genug Kohle für Tuning usw. machen.
Spiel fetzt bis jetzt absolut! Ist auch nicht so sehr mit Icons überladen á la Forza Horizon. Die Cops sind auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad überhaupt kein Problem. Grinding für neue Teile hällt sich noch sehr in Grenzen.

Die Grafik ist für ein Only-Xbox Series/PS5 Game ziemlich gut. Aber da ginge definitiv noch mehr. Bemerkenswert ist, wie flüssig und (bisher) bugfrei das Spiel wirkt. Ich habe jedenfalls keinesfalls das Gefühl ein unfertiges Spiel gekauft zu haben oder ein Versuchskaninchen für EA zu sein.

G

Gelöschtes Mitglied 7408

Guest
Hallo,
EA war hier nicht ganz ehrlich. Diese Anime Effekte (Fahreffekte) kann man übrigens nicht abschalten. EA hatte gesagt das das gehen wird. No, nichts gefunden.

Ich bin neu hier im Forum, ich Grüße mal freundlich in die Runde!

Oben