• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Unbound

Need for Speed Unbound
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games
Genres
Racing

Pascal

Ich mag Trophys
Das sieht aus wie Need for Speed 2015 nur mit paar mehr Effekten und Farben 😐 für mich persönlich definitiv ein Nein

Haschlunte

Back to the Roots
Ich denke ich werde es mir auch gönnen, das was ich bisher gesehen habe gefällt mir mittlerweile sehr gut. Heat hatte ich auch eine Zeit gespielt und es hat sehr mit viel Spass bereitet.
Als ich im letzten Teaser den Porsche bei dem Event gesehen habe, war es um mich geschehen.

Daddli

Rentenbezieher
Wer kann wann....
  • 29. November (08:00 Uhr) - Käufer der Palace Edition und Abonnenten von EA Play Pro || zeitgleich 10h Trial für EA Play und Game Pass Ultimate Abonnenten
  • 02. Dezember (08:00 Uhr) - Käufer der Standard Edition
Beim Preload gibt es einen ähnlichen Hick-Hack. Erspare ich mir.

Und bei allem Respekt: Wenn es Kritik seitens potentieller Käufer an diesem ganzen Misch-Masch gibt und man antwortet im offiziellen Twitter-Account mit: "Cry about it bro🤷🏾‍♂️ or buy regular price idc" - kann mich dieses Franchise am A**** lecken.

Noch was positives als Abschluß: Criterion listet für PC- als auch Konsolenspieler eine Auswahl "gründlich getesteter" Lenkräder für Need for Speed Unbound auf:
  • Thrustmaster T300RS (PS5, PC)
  • Thrustmaster TX (Xbox, PC)
  • Thrustmaster T150 (PS5, PC)
  • Thrustmaster TMX (Xbox, PC)
  • Logitech G29 (PS5, PC)
  • Logitech G920 (Xbox, PC)
  • Fanatec CSL Elite Racing Wheel (PS5, PC, Xbox)

Oben