• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar das Game macht mich optisch so dermassen an.
Hoffentlich kann da die Steuerung mithalten!
(Egal ob SIm oder Arcade) SOll halt nachvollziehbar sein!

Aber das mit dem Hinweis im Video: Loss of Grip unavoidable... und dann driftet der so schön im Video...
Sieht nach Fahrspaß aus. :D

hehehe, ich freu mich drauf.

X30 Moskito

Frührentner
So habe nun auch NFS Shift vorbestellt.....war bei Gamestop und habe fuer 9.99 vorbestellt. Achtung : Jedoch war diese Aktion 2 Uralte abgeben nicht möglich...sondern die haben mir schoen die Spiele kalkuliert. Naja 22 Euro fuer Race Pro war ich noch einigermaßen zufrieden :) . Das zweite Spielchen habe ich denke ich mal ein Paar euro zu Wenig bekommen aber Egal.....jetzt sind Sie weg und Platz fuer neues im Schrank...:) Der Verkäufer meinte etwas von Vorbesteller bekommen meistens das Speil 1-2 Tage vorher :-? hallo ...hat da jemand erfahrung mit ?? bei Gamestop

YOSHI24

Altenpfleger
Also ich freu mich jetzt auch drauf nach dem 89%Gamepro-Tests und habs vorbestellt.
Meint ihr, das Game hat MP-technisch ne Chance (zumindest hier im Forum) gegen Forza3?

Oben