• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sehr gute Frage wie sind die MS Wheel einstellungen?

Ich hab das Spiel verkauft weil dei schnelleren Autos
(Werksumgebauter Porsche) sich mit PAD Steuerungsich aufgeschaukelt haben bis zum geht nicht mehr und letzlich ein Überschlag nach dem anderen kam.
Das konnt eich durch keine Einstellung verhindern.

Aus einem anderen Forum weis ich das es beim MS Wheel im Geradeauslauf auch diese Problem gab.
Wenn man schafft das abzuschalten wäöre es ein Top Rennspiel von der Atmosphäre.

Also hat jemand ein MS Wheel und sehr gte Einstellungen parat?

RyelDC

Frührentner
Im EA Forum habe ich folgendes gefunden:

Force Feedback = 30
Tot Lenkung = 0-1
Empf Lenkung = 20-22
Tot Gas = 3-5
Empf Gas = 8 - 50 ( je nach dem wie Sensibel du mit dem Fuß umgehst gell)
Tot Bremsen = 5- 10
Empf Bremsen = 5
Tot Kupplung = 0
Empf Kupplung = 15
Tempoempfindlichkeit = 20
Drift = 0
Lenkeinschlag = 270
Drift = 270
und dazu:

Hab das ffb ein wenig erhöht, die deadzone und den lenkeinschlag reduziert. Seitdem überschlägt man sich nicht mehr beim geradeaus fahren

RyelDC

Frührentner
Nur mal so, bin gestern mit ein paar Kollegen ein paar Runden Nordschleife bei Nacht mit einem Porsche gefahren. Was für eine sch... Strecke ;) aber der Rest war einfach genial!

So, und was davon gibt es nicht in Forza 4? ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Meins doch auch, mir ist nur unterwegs der :eek: abhanden gekommen.
Gibt halt solche und solche Spiele. Ich bin vermutlich auch einer der Wenigen, die sich "The Run" holen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich werde The Run wohl für einen 10er abstauben, aber mehr wollte ich nicht ausgeben dafür.

Einen hab ich noch. Shift 2 hat keine KI, Forza 4 irgendwie auch nicht. ;)
Auch nur Spaß, sooo schlimm isses ja nicht. :)

Oben