• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

RyelDC

Frührentner
Bei den Kronen müsste ich jetzt auch jemanden im Halbfinale finden, da liegt das Problem. Wie man das boosten kann weiss ich gerade nicht, ist sicherlich nicht unkompliziert!

Mit genug Leuten recht einfach nur etwas Zeitaufwendig. Wenn acht Personen vorhanden sind, dann bekommt man schon sieben in Stufe 2, von den sieben bekommt man dann drei in Stufe 3 und dann zwei in Stufe 4 und einer davon in Stufe 5.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mit genug Leuten recht einfach nur etwas Zeitaufwendig. Wenn acht Personen vorhanden sind, dann bekommt man schon sieben in Stufe 2, von den sieben bekommt man dann drei in Stufe 3 und dann zwei in Stufe 4 und einer davon in Stufe 5.

... UND in der Zeit darf einem keiner dazwischenfunken. Weil das nämlich alles Ranglistenspiele sind und somit öffentlich. Am besten vormittags um zehn, wenn die Amis pennen. ;)

RyelDC

Frührentner
... UND in der Zeit darf einem keiner dazwischenfunken. Weil das nämlich alles Ranglistenspiele sind und somit öffentlich. Am besten vormittags um zehn, wenn die Amis pennen. ;)

Wenn man gegen einen Unbekannten fahren soll, dann kann man ja das Rennen abbrechen und weiter suchen, bis man den gewünschten Partner hat. Zum Glück ist bei Shift 2 online aktuell aber auch wirklich wenig los. ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims

Ich hab zuletzt immer mal wieder geschaut, ich hab nie nen Gegner gefunden. Einmal haben Lars und ich uns sogar online getroffen, als wir gleichzeitig probiert haben :)
Wär auf jeden Fall dabei wenns ums boosten geht, wenn wir 8 Leute zusammen bekommen können wir das gerne mal durchziehen!

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab zuletzt immer mal wieder geschaut, ich hab nie nen Gegner gefunden. Einmal haben Lars und ich uns sogar online getroffen, als wir gleichzeitig probiert haben :)
Wär auf jeden Fall dabei wenns ums boosten geht, wenn wir 8 Leute zusammen bekommen können wir das gerne mal durchziehen!

Hehe, ich bin ja schon froh, wenn wir fünf oder sechs Leute zusammen bekommen. Werde nochmal die Werbetrommel rühren, da fallen mir spontan X30 Solaris und obelix2008 ein, die das gerade auch wie wild zocken. Und obelix würde sogar noch Anhang beisteuern können.

Schauen wir einfach mal, wie erfolgreich wir sind. Termine sind halt oft der kritische Faktor. Am Spiel liegt's meiner Meinung nach nicht.

Doesel

Pförtner des Altenheims
John (Amerigarkeiner) und ein anderer Kumpel könnten auch Interesse haben. Nicht dass wir nachher zuviele sind.... :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich will heute Abend nichts von Erfolgsgebooste hören, meine Herren! :nunu:
Gas ist rechts, der Rest ist Nebensache. :D ;)

Kommen dann heute noch mehr Fahrer dazu? Je mehr desto besser. :)

RyelDC

Frührentner
Waren wieder ein paar lustige Runden vorhin! Teilweise mit 7 oder 8 Fahrern, wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe nur, das neben Forza 4 und F1 2011, Shift 2 nicht in Vergessenheit geraden wird.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn es, wie sich das so angehört hat, vorerst keinen dritten Teil geben wird, werden wir sicherlich nochmal auf Shift 2 zurückkommen. Da sich bei Forza nichts tut in Sachen Nachtrennen, hat Shift 2 einen Trumpf in der Hand. Die Atmosphäre auf der Strecke ist komplett anders. Es ist nicht einfach dunkel, sondern überall wird alles von Scheinwerfern ausgeleuchtet, sogar die Tribünen. War ein Erlebnis, Hockenheim mal so zu erleben.

Sorry, dass ich heute ab und zu was abgeräumt habe. :eek: Aber manche Autos waren unfahrbar mit Lenkrad, ich war nur am Kurbeln auf den Geraden. Da noch präzise auszuweichen geht nicht und somit scheppert's entsprechend. :D

PS: Ich fand's übrigens sehr nett, dass sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt wurde. Ist wie 'ne kleine Familie hier. :) Heute morgen wurde die Schiene am Finger abgenommen und ich soll jetzt wieder anfangen, den Finger zu bewegen. Das Fahren mit Lenkrad hat anscheinend sehr geholfen, jetzt ist wieder Gefühl drin. :)

Oben