• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

Doesel

Pförtner des Altenheims
..für heute Abend sinds bisher leider nur 2 sichere Zusagen - ich kann nichts versprechen, stoße aber, wenns zeitlich klappt, später gerne dazu!

Ich werd das heut Abend mal im Auge behalten, vielleicht hab ich Zeit und stoße dazu! :)

@Lars: ne, ich glaub Shift2 ist achievementtechnisch abgeschlossen ;) Die Krone werde ich wohl nicht mehr bekommen...

X30 Trucase

Moderator
Team
@Lars: ne, ich glaub Shift2 ist achievementtechnisch abgeschlossen ;) Die Krone werde ich wohl nicht mehr bekommen...

Habe mal gelesen, dass man mit ein paar Leuten diese Krone boosten kann. Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob dazu die Kontrahenten auf demselben Niveau in der K.O.-Runde sein müssen, oder ob auch ein Halbfinalist gegen einen Achtelfinalist fahren kann.
Ansonsten müßte man darauf achten, dass kein anderer der Lobby beitritt, während man abgesprochen gegeneinander antritt.
Man könnte das ja mal versuchen... ich wäre dabei. (fehlt mir nämlich auch noch)

RyelDC

Frührentner

Die 10 Stunden online fehlen Dir auch noch aber lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?

Wie Trucase schon angesprochen hat, die Kronen kann man wohl Boosten, man braucht nur 8 Leute und ganz viel Zeit.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, seltsam. Da stand doch neulich noch einer.
Also bis 20 Uhr könnte mich mitmachen, danach hab ich nen anderes Match.

Rennart ist mir egal, habe alle DLCs (auch Speedhunters). Sehn uns dann vielleicht heute abend. Versuche halt auch, die 10 Online-Stunden vollzumachen. *wroom-wroom*

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ja, das war meiner. Aber nachdem die erste Reaktion ne Absage und sonst nix los war, hab ich ihn wieder gelöscht. Zumindest stell ich mich dann nicht hin und warte ob wer zufällig kommt. Dann spiel ich nämlich lieber was anderes. Nichts desto trotz bin ich dabei, falls wer anders einen neuen Termin einstellen sollte!

Doesel

Pförtner des Altenheims
Die 10 Stunden online fehlen Dir auch noch aber lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?

Wie Trucase schon angesprochen hat, die Kronen kann man wohl Boosten, man braucht nur 8 Leute und ganz viel Zeit.

Oh, soviele Onlinestunden hab ich wohl noch nicht, glaub das wär mehr als 1 Abend. Vielleicht kommt der auch noch irgendwann, aber ich legs nicht drauf an. Bei ner ausgiebigen Nordschleifenrunde würde ich ja auch in diese Richtung arbeiten :D

Bei den Kronen müsste ich jetzt auch jemanden im Halbfinale finden, da liegt das Problem. Wie man das boosten kann weiss ich gerade nicht, ist sicherlich nicht unkompliziert!

Oben