• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

RyelDC

Frührentner
Sind dann wohl die berühmten Japankarren voller NOS dir nur noch gerade aus fahren können. Auf den Speedhunters DLC bin ich mal gespannt und erst recht darauf, wei viel Punkte EA für sinnfreie Beschleunigungsrennen haben will.

RyelDC

Frührentner
Folgende Autos werden wohl in den nächsten DLCs vorhanedn sein:

Dodge Challenger Speed Hunters (Livery)
Dodge viper Twinsturbo
Lexus LFA Speed Hunters (Livery)
Mazda RX7 FC Speed Hunters (Livery)
Mclaren mp4-12c Speed Hunters (Livery)
Mercedes 190E Speed Hunters (Livery)
Mercedes SLS Speed Hunters (Livery)
Mitsubishi EvoIX Speed Hunters (Livery)
Nissan 240ZG Speed Hunters (Livery)
Nissan Skyline R32 Speed Hunters (Livery)
Nissan Skyline2000GTR_Speed Hunters (Livery)
Pagani C9 Rival
Scion tC Drag
Toyota Supra Speed Hunters (Livery)

und

Alfa Romeo 8C Spider
Aston Martin DBS Volante
Audi R8 Spyder
Koenigsegg Agera
Pagani Cinque Roadster

Doesel

Pförtner des Altenheims
hmmm, das widerum ist ein DLC, der mich irgendwie gar nicht anspricht, und wo ich wohl auch nicht sofort zuschlagen werde. 1/4 Meilen Rennen find ich in etwa genauso spannend wie Driften :D

RyelDC

Frührentner
Die US-Amerikaner wollen halt auch was zum Spielen haben, die stehen doch auf das 1/4-Meile Zeugs.
Für 800 Punkte werde ich mir das aber auch nicht holen.

RyelDC

Frührentner
Bald ist es so weit, der SpeedHunters DLC kommt wohl am 17.5.

Siehe beim Major ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die 800 Punkte werde ich wohl aber erstmal in Sega Rally Online Arcade investieren, da gibt es wenigsten ein paar Kurven zum fahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

OdinRTM84

Altenpfleger
Diesen DLC werd ich mir wahrscheinlich auch nicht holen..der Legenden DLC war ja für mich ein Pflichtkauf aber dieser reizt mich irgendwie nicht.

Die 800 Punkte werde ich wohl aber erstmal in Sega Rally Online Arcade investieren, da gibt es wenigsten ein paar Kurven zum fahren. ;)

Das Sega Rally werd ich mir auch shoppen..mal schauen vielleicht kann man dann ja ein paar Runden zusammen drehen ;)

Oben