• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing, Sport, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schade, dass Ghost Games nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
Es entspricht einfach nicht mehr dem Zeitgeist.

Moengel

Frührentner
Oh mann, was für ein Müll :mad: und so gut wie alles wieder im halbdunkeln:mad: Ich bin da zu alt für. Hatte die letzten 3 Teile über deals with gold gezogen. Was haben die nur aus meinem ehemailgen Lieblingssiel auf dem DOS PC gemacht:mad: der erste Teil von Road & Track war einfach genial. Stundenlang drangehongen. Fastziniert der Stimme vom 7.Sinn gelauscht. Aber diese Zeiten sind run entgültig:mad: Nur noch drift mit coolem gelaber. Dachte echt die könnten zum Jubiläum was richtig fettes raushauen. Aber nein...weiter im Takt. Sehr schade:cry:

qione

Frührentner
Ich hätte gerne KEINE open world und KEINE Story.

Strecken, Cars, Tuning und Cops 🖒
Setting soll kein Gangster gepose sein.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Release ist übrigens am 08.11.2019, mittels EA Access kann ab 05.11. das Game für 10 Stunden wie gewohnt getestet werden.

Tagsüber soll man im Game mittels legalen Rennen Geld verdienen. Nachts dann bei Underground Rennen seinen Ruf aufbauen. Nachts kommt dann die Polizei ins Spiel um einem seine Kohle wieder abzujagen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
EA und Ghost Games haben nun bekanntgegeben, dass der Tag / Nacht Wechsel nicht dynamisch abläuft. Stattdessen kann der Spieler frei wählen, ob er tagsüber legale Rennen oder nachts illegale Rennen bestreiten will.

Des Weiteren soll es keine Lootboxen oder Mikrotransaktionen geben.

Moengel

Frührentner
EA und Ghost Games haben nun bekanntgegeben, dass der Tag / Nacht Wechsel nicht dynamisch abläuft. Stattdessen kann der Spieler frei wählen, ob er tagsüber legale Rennen oder nachts illegale Rennen bestreiten will.

Des Weiteren soll es keine Lootboxen oder Mikrotransaktionen geben.
Hmmm das klingt doch etwa besser. Ich will mal sehen ob ich den EA Pass noch aktiv habe. Ich hatte da irgendwas irgendwie mal vor langer Zeit aktiviert. Woran sieht man dass man einen EA Pass hat? Und wenn nicht hat das irgendwelche Folgen wenn man einen Account hat. Sowas kritisches wie NFS muß unbedingt vorher getestet werden. Vor 2000 hab ich mir das immer blind gekauft, bis dieses drift gelumpe und ansehen krams kam.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hmmm das klingt doch etwa besser. Ich will mal sehen ob ich den EA Pass noch aktiv habe. Ich hatte da irgendwas irgendwie mal vor langer Zeit aktiviert. Woran sieht man dass man einen EA Pass hat? Und wenn nicht hat das irgendwelche Folgen wenn man einen Account hat. Sowas kritisches wie NFS muß unbedingt vorher getestet werden. Vor 2000 hab ich mir das immer blind gekauft, bis dieses drift gelumpe und ansehen krams kam.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dort siehtst Du alle aktiven und inaktiven Dienste und Abos.

In Deinem Fall musst Du nach EA Access schauen.

Oben