• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA Playgrounds

Seb007

Kaffeefahrtpendler
erstes größeres Update ist nun auch endlich auf der Xbox online

PatchNotes

auch wenn es noch einige Baustellen gibt, die Entwickler haben einen guten Kontakt zu Community und wollen das Game noch deutlich erweitern/verbessern:top:

Ganz oben auf der To-Do-Liste steht wohl auch dass man endlich online zusammen mit einem Freund gegen andere spielen kann, ich hoffe das kommt bald.
Aber auch neue Battlegrounds, weitere NBA-Spieler, eine andere Kameraperspektive und ein 3 vs. 3 sind in Planung.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja gegen Freunde kann man nun online spielen, auch wenn das nicht so einfach gelöst ist wie man es normalerweise kennt.
Aber die Entwickler werden dass hoffentlich noch ändern irgendwann.

Was aber aktuell viel besser ist und natürlich von Beginn an schon hätte sein müssen. Wenn der Gegner online das Spiel verlässt bekommt man selber den Sieg und die Punkte gutgeschrieben. Jetzt müssen sie nur noch die Verbindungen optimieren weil es schon bei sehr vielen Games doch zu stark lagt.

Aber ansonsten weiterhin top Game:top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Endlich das letzte Turnier gewonnen. Zum Glück wurde der andauernde 4 Punkte Spam von Shaq und Co. gepatcht :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich möchte schon seit Langem ein Basketballspiel zocken , ist das für Sportspieler Noobs wie ich eine bin empfehlenswert. Meine Reaktions-Zeiten sind nicht mehr die Besten. Da ich in letzter Zeit einige Downloads getätigt habe die für die Tonne waren,dachte ich mir frag doch mal die Pro's unter den Senioren.
Die Videos die ich mir dazu angesehen habe sahen toll aus, aber eben recht schnell. LG Malyne:winkewinke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich möchte schon seit Langem ein Basketballspiel zocken , ist das für Sportspieler Noobs wie ich eine bin empfehlenswert. Meine Reaktions-Zeiten sind nicht mehr die Besten. Da ich in letzter Zeit einige Downloads getätigt habe die für die Tonne waren,dachte ich mir frag doch mal die Pro's unter den Senioren.
Die Videos die ich mir dazu angesehen habe sahen toll aus, aber eben recht schnell. LG Malyne:winkewinke:

Habs gespielt, auch die 1000 GS eingesackt :) NBA Playgrounds macht auf jeden Fall viel Laune, ist aber kein klassisches Basketball Spiel, schon allein weil es immer 2 vs. 2 geht. Spielt sich sehr arcadig und das ist auch gut so :D Für ne kleine Runde Just for Fun sehr zu empfehlen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Hmmmm, hmmm, hmmmmm.
Du kannst kaum ein schnelleres Sportspiel spielen.

Ich habe gestern mit meinem Sohn, der 10 Jahre alt ist,Nba2k16 gespielt....
Eiin Scheiss...am Anfang....und ich spiele eigentlich sehr viele Sportspiele....
Dann isses viel zun schnell gewesen......und jetzt kommts....
Man kann alles per Schiebregler deutlich langsamer machen... sogar bis in Zeitlupe
Zu den ganzen Nba Spielmodi gibts dort auch Blacktop...1 gegen 1, 2 gegen 2 bis 5 gegen 5. Gegen Freunde oder gegen die ki.
In dem Modi kann man alle Legenden und die aktuellen Spieler von 2016 auswählen.
Dazu kann man die Wurfmodi auf lässig stellen...die Defence auf fast automatisch und die eigene Trefferquote erhöhen...sowie die des Gegners geringer machen..... das ist top.....allerdings muss man diese Menüpunke und Slider erstmal finden.

Das wiederum ist alles andere als einsteigerfreundlich.
Trotzdem...halte ich das für das umfangreichere und einsteigerfreundlich Spiel.... wenn man nicht unbedingt die on fire und icons...im Spiel braucht.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Update gilt aber natürlich nur für Teil 2(y)
zockt das eigentlich jemand hier? mit Teil 1 hatte ich ne Zeit lang guten Spaß. Ist der Nachfolger besser?

Oben