• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2K17: The Prelude

Tuhnafisch

Frührentner
Als welche Position spielst du den?
Center, power forward ( große Jungs)
Oder als kleiner guard der den Spielaufbau macht oder shooting guard der für das scoring zuständig ist.?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin einer der Grossen (Center). In meinem ersten Spiel habe ich doch tatsächlich ein paar Körbe versenkt :D

Tuhnafisch

Frührentner
Na du kannst ja mal ein Bild vom dein Werten machen.
Bei den großen gibt es ja auch unterschiedliche Spielertypen.
Zach Randolph vs. Dirk Nowitzki z.B.

Oder Dwight Howard vs. Pau Gasol.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel noch mal neu anfangen kann.
Mir fehlt noch ein erfolg und den kann ich nur bekommen wenn ich es nochmal Spiele.

Frosch

Achievement Panda
Team
Welchen Erfolg ist es? Nen Charakter aufwerten? Dann musst du die Punkte ingame kaufen gegen Echtgeld. Sonst kriegst du denn nicht mehr..

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Playbooks?

Ich hab da mal eine Frage an alle Basketball Profis... ich bin ein Laie.
Mein Sohn (10) versucht sich gerade im Basketball Verein...
Er ist Groß und kräftig und ich denke tatsächlich er könnte eine Position auf dem Platz finden.
Da er und ich keine Ahnung habe.. was man wie wo auf welcher Position tut.. hätte ich gerne einen groben Überblick.
Mein Lösungsansatz... Basketball im TV schauen und vielleicht sogar im Videospiel so etwas wie Playbooks(oder wie die halt im Basketball heißen) kennen lernen und übersichtlich aus der Vogelperspektive sehen und verstehen... damit man es später auf dem Platzt vielleicht leichter hat sich zurecht zu finden.

Jetzt die eigentlich Frage:

Welches NBA 2K - Teil liefert die übersichtlichsten "Playbooks" ? Am besten sogar in der Trainingshalle zum üben?
Das soll nicht zu tief gehen.. aber für den Überblick ist das glaube ich gold wert.

Ich habe nach einem Basketball Brettspiel gesucht,
was den Sport simuliert... leider gibt's das nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Oben