• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2k14 - Senioren Basketball

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich habe ein 3er Rating von 85, ich spiele es ja auf der One und da habe ich leider das Legendentraining nocht nicht entdeckt. Das fand ich immer richtig gut, das hat wie Du schon sagtest enorm gepusht.
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen zu schauen was mein Spieler für Werte hat.
Bei 3er steht er aktuell auf 80 und in der Saison habe ich 35% Treffer.
Als nächstes Folgt das Allstar Wochenende, bei irgendetwas darf ich auch mitmachen.

Sandsack

Jungspund
So, Patch ist nun draußen und wird geladen. 1,2GB groß, soll angeblich Spielstandprobleme gelöst haben.
Na da bin ich mal gespannt... Wird das Spiel wirklich nochmal "fertig"?

DonCarracho

Jungspund
Komischerweise läuft das Spiel zwar eingermaßen gut, allerdings ist meine Karriere mittlerweile fast nicht mehr spielbar. Zur Zeit verliere ich jedes Spiel kann machen was ich will der Gegner macht in den ersten ca 3-5 Minuten ca. 10-15 Dreier davon treffen selbst Gurkenteams ca 85% ich kann es nicht verteidigen, ich bin am Spieler dran aber die hauen das Ding quasi von der Mittellinie rein. Auch die K.I. kann das nicht verteidigen. Dazu wird meine 3er Quote noch schlechter, dürfte gerade bei unter 15% liegen. Das wäre noch nicht alles, ich fabriziere gerade ca 5-10 Turnovers pro Spiel. Auch wenn wirklich vor meinem Mitspieler stehe wird der Ball geklaut. Und ich kann quasi keine Verteidigung mehr spielen, bin ca ab dem 3. Dritte ausgefoult und ich mach nichts anderes gerade. Dazu kommt noch das mit der "Trainer" als 2m 06cm Small Forward im Angriff auf die Shooting Guard Position stellt. In der Abwehr spiele ich meistens gegen den Point Guard und da da teilweise 30cm Körperunterschied sind kann ich eins-gegen-eins nichts ausrichten, die rennen an mir vorbei.

Entweder die Patchen das Ding gerade echt tot, oder sie wollen die Spieler dazu treiben diese VC zu kaufen weil man so schlecht ist. Kann natürlich auch sein, dass das alles ein Teil dieser unsäglichen Storyline ist. Wenn ich ne schlechte Story haben möchte, spiele ich WWE :pissed:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Autsch, das hört sich nicht gute an. Ich werde meine Box gleich anschmeißen. Mal sehen wie es bei mir läuft.
Wobei ich in der Kariere gerade beim All-Star-Game bin, habe also das Wochenende um mir die Änderung anzusehen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Auf der 360 gab es kein Update. Ich konnte meine Spiele wie gewohnt machen. :top:
Auf der Web-Seite kann man seine Karriere immer noch nicht sehen. :pissed:

Oben