• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2k14 - Senioren Basketball

BOYSETSF1RE

Jungspund
Hab mir auch feinste Nike Treter besorgt (mit VC natürlich) um später festzustellen das ich sie nicht anziehen kann... :shame:
Könnte man eigentlich auch nen Hinweiss geben das man die Schuhe erst anziehen kann wenn der nötige Sponsor dazu auch an Land gezogen ist

Ich finde auch das ich als PG viel weniger Assists bekommen als im 13ner NBA, teilweise spiele ich die Kollegen richtig schön frei doch diese
verweigern oft den richtig schönen freien Wurf, so bin ich froh wenn ich mit 15Pkt 4-5 Assists und paar rebound Steals oder Blocks das Spiel beende, meist so B, A habe ich noch nicht geschafft

Aber im Grossen und ganzen ist das Nögeln auf hohem Niveau denn ich finde es ist das beste Spiel im Gere Sport :sithlord:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich finde auch das ich als PG viel weniger Assists bekommen als im 13ner NBA, teilweise spiele ich die Kollegen richtig schön frei doch diese
verweigern oft den richtig schönen freien Wurf, so bin ich froh wenn ich mit 15Pkt 4-5 Assists und paar rebound Steals oder Blocks das Spiel beende, meist so B, A habe ich noch nicht geschafft
Dem kann ich mich nur anschließen. Da passt man wie verrückt und die nehmen entweder keinen Wurf oder treffen nicht. Auf 4-5 komme ich noch nicht mal, habe 1,9 im Schnitt.

Ich glaube das hängt aber auch davon ab mit welchem Team man spielt. Mein Spieler ist bei den 76ers gelandet. Habe mir gestern mal angesehen wie die diese Saison da stehen, da bin ich viel Erfolgreicher als die die da wirklich spielen.

DonCarracho

Jungspund
Ich spiele als Small Forward bei den Detroit Pistons und habe echt ganz brauchbare Statistikwerte. Bin gerade bei 30 Punkten 9,9 Rebounds und 2,5 Blocks pro Spiel, was ganz ordentlich ist. Nur die Assist sind wie bei euch so ne Sache für sich. Ich fabriziere quasi mit jedem Passversuch einen Turnover. Gestern zwei Spiele gemacht im ersten Spiel 7 Turnover im zweiten 6 und ich passe nur wirklich wenns sicher ist, aber die K.I. scheint da so Mr. Fantastic mäßig Gummiarme zu bekommen und fischt mir die Bälle weg.

Und klar, das Gemaule von mir ist wirklich auf ganz hohem Niveau. Es ist trotz der ganzen Mängel einfach mit das beste an Sportspiel was es gibt.

Mit welchen Teams spielt ihr eigentlich so? Wurde von den Phoenix Suns gedraftet, die haben mich aber auf meinen Wunsch hin nach Detroit getradet und jetzt zeigen gerade die New York Knicks an mir ordentlich Interesse weil Carmelo Anthony Free Agent werden möchte. Da hätte ich mal nichts dagegen. Obwohl Detroit im Spiel zumindest richtig bockstark ist (Jennings PG und dann mit Drummond und Monroe eine Wand hinten am Brett).

BOYSETSF1RE

Jungspund
Bin bei den Timberwolves gelandet die mit Love und Rubio auch nicht schlecht besetzt sind, aber momentan komm ich an Rubio nur schwer
vorbei, spiele von daher auch oft den SG, werd jetzt mal die Viertellänge von 7 auf 9 Minuten erhöhen evtl bekomm ich dadurch mehr Punkte
Assists ect

Gibts eigentlich das Sprite All Star Weekend noch? Sprich 3er und Dunk Contest? Ich kann beides nicht finden ( spiel auf der One)

DonCarracho

Jungspund
Also ich spiel ja die vollen 12 Minuten weils sonst für mich einfach nicht hinhaut. Weiss gar nicht wie die ganzen Prozocker das gebacken bekommen in 4x5 Minuten da ne A Wertung zu bekommen.

Also ich habe das Allstar Weekend hinter mir und es kam zwar ne Meldung das ich zum Dunkkontest angemeldet bin, konnte aber lediglich das Rookie Allstar Game und das All-Star Game spielen. Nach dem Rookie Allstar Game war dann der Dunnkkontest ausgegraut. Das war alles. Ich spiele es ja auch auf der One aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass durch diesen Storyzwang alles ein bisschen durcheinander gerät.
Was mich aktuell ein wenig wundert ich habe bei den 3-Punkte Würfen ein Rating von 85 allerdings treffe ich von der Dreierlinie max 25% obwohl ich nur freie Würfe nehme und nur dann mal von hinten abdrück wenn mich die Mitspieler freispielen. Irgendwie kommt mir das von dem Spiel gewollt vor, genauso mit den Spielen, in denen ich eine miserable Wurfquote haben muss, damit es in der Story weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Was mich aktuell ein wenig wundert ich habe bei den 3-Punkte Würfen ein Rating von 85 allerdings treffe ich von der Dreierlinie max 25% obwohl ich nur freie Würfe nehme und nur dann mal von hinten abdrück wenn mich die Mitspieler freispielen.
Beim Wurf ist es auch eine Frage des Timings. Wirfst du mit Stick oder Taste?

Ich spiele 4 x 6 Min und bin immer so zwischen B+ und A-; außer es gibt einen Raben schwarzen Tag.

DonCarracho

Jungspund
Ich werfe mit der Taste und habe das Wuftiming auf echte Spieler % gestellt oder wie sich das nennt. Und klar lass ich die Taste los wenn mein Spieler am höchsten Punkt des Sprungwurfs ist zumindest versuche ich es :fettes Grinsen:

Hmmmm dann sollte ich es mal auch versuchen, weil die 4x12 Minuten sind dann doch schon arg lang manchmal

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich werfe mit der Taste und habe das Wuftiming auf echte Spieler % gestellt oder wie sich das nennt. Und klar lass ich die Taste los wenn mein Spieler am höchsten Punkt des Sprungwurfs ist zumindest versuche ich es :fettes Grinsen:
Ich werfe auch mit der Taste und versuche kurz vor dem höchsten Punkt loszulassen. Welchen Wert hast du denn bei 3er? Und ist deine Wurfauswahl vielleicht nicht optimal?

Ich hatte irgendwann das Legenden-Training gemacht. In der ersten Saison kann man an bis zu 5 Teilnehmen. Das hat meinem Spieler ungemein gepuscht. Das kann ich nur jedem Empfehlen.

DonCarracho

Jungspund
Ich habe ein 3er Rating von 85, ich spiele es ja auf der One und da habe ich leider das Legendentraining nocht nicht entdeckt. Das fand ich immer richtig gut, das hat wie Du schon sagtest enorm gepusht.

Sandsack

Jungspund
Jetzt hat mich auch noch die Seuche ereilt,dass ich nicht mal neue Spielstände erstellen kann. ABER: wir können ab jetzt beten und hoffen, 2k hat einen Patch in den Startlöchen!
Wird wohl momentan von MS geprüft und kommt in den nächsten Tagen online.
Hauptaugenmerk lag wohl auf dem Dashboardcrash.

Oben