• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2k14 - Senioren Basketball

Sandsack

Jungspund
Oh ja da sagt ihr was. Das leidige Thema mit den Offline-Severn ist ne Qual...
habe auch irgendwie den Eindruck, dass 2 separate Teams die 2k Serie entwickelt
haben. Teilweise technische sowie gameplaybasierende Probleme, die man vorher
gar nicht kannte, stören den Spielfluss. Habe z.b. mal eine GM-Saison angefangen, nun bin ich in den Playoffs, nur kann ich leider nicht weiter spielen, weil alle Runden bis auf eine (spiele Best of 3) 2:0 entschieden sind, was gut ist - nur eine Partie steht bei 1:1 und da
kann ich einfach nicht überspringen oder den bis zu meinem nächsten Spiel simulieren.
Das finde ich ziemlich blöd, da somit meine Saison nicht beendet werden kann.

:fieser Blick:

Da denke ich mir immer: Hey du Spiel, ich will dich ja lieben, aber du lässt mich ja nicht... :haha:

Zuletzt bearbeitet:

DonCarracho

Jungspund
Also immerhin scheinen die Server wieder zu laufen, allerdings hat es mir jetzt schon zum dritten Mal meine Karriere zerschossen und ein viertes Mal fange ich sicherlich nicht an. So nicht 2k Sports. Das ist einfach ne Katastrophe was die da zur Zeit abliefern. Der Support ist gleich Null und irgendwie verschlimmbessern die mit jedem Patch das Spiel. Ich legs jetzt erstmal zur Seite und 2k15 werde ich mir nicht kaufen. Wird zwar nichts bringen, aber leicht verarscht komme ich mir als Kunde schon vor.

Asrad

Neuankömmling
Könnt ihr den meine Karriere oder mein GM laden?bei stürzt das immer ab.ich kann noch nicht einmal die Daten löschen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Am Mittwoch Abend konnte ich noch ohne Probleme spielen und auch die Codes von Asrad einlösen.
Gestern kam gleich die Meldung das der Server nicht erreichbar ist, habe dann das Spiel gleich wieder beendet.

DonCarracho

Jungspund
Könnt ihr den meine Karriere oder mein GM laden?bei stürzt das immer ab.ich kann noch nicht einmal die Daten löschen.

Bei mir das gleiche. Ich will meine Karriere laden dann kommt immer dieser Ladebildschirm "my player starring ****** " und anstatt der Sterne stand da bisher immer mein Name aber das hat sich jetzt geändert und kurz danach kommt für ne Sekunde noch so ein blauer Zwischenscreen, dass eine Verbindung mit den 2k Servern gesucht wird und dann stürzt es ab und ich bin wieder im Startmenü.

Asrad

Neuankömmling
Mein Name steht da,aber flieg trotzdem ohne Fehlermeldung wieder ins Menü.Ich hab jetzt mal ein Ticket an 2 k geschrieben mal schauen ob die sich melden.

DonCarracho

Jungspund
Hab ich auch schon gemacht, nach ca. einer Woche kam ne Email ich solle doch das Problem genauer beschreiben, das habe ich gemacht und seitdem sind drei Wochen rum ohne das ich was gehört. Ab heute ist es ganz geil, ich kann mittlerweile nicht mal mehr das spiel starten. Kommt immer ein Bildschirm mit "Kader werden vorbereitet" und dann stürzt das Spiel ab und ich bin im Startmenü..... Das komische ist, dass es nach dem letzten Patch reibungslos geklappt hat nur seit dem 26.12.2013 als die Server down waren ist wieder essig royaldeluxe :D

Echt schade, was ich allerdings nicht verstehe, dass 2k Sports sich nicht dazu meldet, ein paar Foreneinträge das wars aber auch schon, kein offizielles Statement nichts.

Sandsack

Jungspund
Das stimmt Don!
Seitens der Entwickler hört man überhaupt nix bzw wenig. Es sind so viele Kleinigkeiten, die mich
einfach nur stören. Da wären zum Ersten die stark verminderte Sprungkraft, die einem den perfekten Release
ziemlich schwer macht. Außerdem kann man kein "Boosting" ausschalten - die Gegner treffen gegen Ende
(CPU) einfach jeden Dreier - Warpen der Bälle der CPU unter dem Korb, sowie andauerndes abfangen des Balles.
Manchmal hat man auch das Gefühl, die Gegner sind einfach "spritziger", die Regler bewirken in Sachen Reaktion
irgendwie nicht wirklich was. Wie gesagt, diese Mängel kenne ich eigentlich nicht von denen und vermute, dass da
einfach eine Unterabteilung am Werk war. Eigentlich Schade, schließlich haben die mMn mit der NBA-Serie das Beste
Sportspiel produziert - kein FIFA oder PES oder Golf o.ä. kommt da heran.

Also abwarten und Aussitzen...

DonCarracho

Jungspund
Da gebe ich Dir auch absolut recht. Was mir auch aufgefallen ist, man ist als Rookie noch schlechter als in den Jahren davor. Bisher konnte ich ab einem Rating von ca. 67-70 schon ganz anständige Spiele abliefern. Double-Doubles, um die 20-25 Punkte kein Thema, aber dieses Jahr??? Bin mal froh wenn ich 15 Punkte irgendwie schaffe oder mir mal 5 Rebounds hole. In der Verteidigung ganz zu schweigen, die frischen mich auch das die Heide wackelt.
Irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass man gezwungen werden soll VC zu kaufen. Auch weiss ich noch nicht was ich von dieser Story in der Karriere auf den Next Gen Konsolen halten soll. Irgendwie isses ganz nett, aber manche Sachen sind einfach nur nervig z.b. will das Spiel, dass man vom Trainer einen Anschiss kassiert und zum Wurftrainig mit dem "Star" der Mannschaft geschickt wird. So weit so gut, erreicht wird das indem man in dem Spiel davor nichts trifft. Egal was man macht es geht einfach nichts rein und so was find ich immer äusserst nervig. Ich hab dann immer das Gefühl ich soll nur das Geschehen konsumieren nicht aktiv bestimmen.

Und noch was.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe alles deinstalliert und von neuem installiert also auch den letzten Patch und siehe da es brauch zwar ewig zum laden, aber es läuft wieder.

Oben