• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2k14 - Senioren Basketball

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ist bei FIFA 14 auch so. Da macht auch der Kommentator Bemerkungen zu und der Schiri ermahnt. :fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich kenn noch die ähh... 12er Version. Da wollte das Spiel schon, dass man es öfters spielt um die Steuerung zu lernen. Mal eben schnell mal eine Runde war da nicht möglich, also für mich alten :biglaugh:
Ich kann sehr gut verstehen was Du meinst.
Bin grade vom BB Bazillus befallen und fuchse mich als BB Neuling erst ein.
Ich hab das Spiel blos für die 360

Aber wenn Du das Spiel als Gelegenheitsspiel spielen willst.. gibts neben dem Rookie Level noch Spielregler.. da kannst Du Deine Wurfquote erhöhen und die der Gegner verschlechtern usw. usf. Dann hast Du Arcade mit einem Überjordan gegen Schuljungs... z.B.

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Was muss ih hier lesen :)

Werde wohl mal ein paar von Euch adden. Vielleicht findet sich ja mal Zeit ,spontan ein paar Körbe zu werfen :bravo:

Thalgrund

Altenpfleger
Ich kann sehr gut verstehen was Du meinst.
Bin grade vom BB Bazillus befallen und fuchse mich als BB Neuling erst ein.
Ich hab das Spiel blos für die 360

Aber wenn Du das Spiel als Gelegenheitsspiel spielen willst.. gibts neben dem Rookie Level noch Spielregler.. da kannst Du Deine Wurfquote erhöhen und die der Gegner verschlechtern usw. usf. Dann hast Du Arcade mit einem Überjordan gegen Schuljungs... z.B.

Danke für den Tipp, ist gekauft das Spiel :)

ViperXL2D

Jungspund
Ich schliesse mich mal an bei den Basketballern hier. Habs seit 2 Tagen auch. Uuuuund ich muss sagen im moment komm ich noch gar nicht drauf klar:eek:
Auf der 360 hatte ich glaub ich das 2k12er da gings eigentlich ganz gut. Aber bei der 2k14 ist meine defense so schlecht dass meine Gegenspieler ohne Probleme (auch zugestellt) ohne Probleme n Dunk machen könnne. Bin ich jedoch am gegnerischen Korb und will dunken, lauf ich wortwörtlich gegen ne Mauer und komm einfach nicht durch.

Hat jemand n Tip was da los ist? :traurig: Bin ich echt zu alt geworden? xD

buu

Frührentner
was spielst du denn? beim MyPlayer Modus ist das fast normal, da man ja keine guten Werte hat ^^ aber wenn du gut aufgewertet bist, rockts umso mehr.. war bei NBA2K13 damals auch ein super Gefühl, als mein "kleiner" PG dann einen Nowitzki quasi umgedunkt hat :ugly:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hast Du auf Rookie Schwierigkeitsgrad gestellt? Wenn ja dann schau mal bei den Gameplay Option da ist neben Standard auch Simulations und ich glaube auch ein Arcade oder zumindest etwas einfacheres einstellbar.
Da die Ki doch recht clever ist, nutze nochmehr die Schiebregler. Machs Dir einfacher und der Ki schwerer.. und mach sie langsamer...und weniger effizient beim rebounden... wäre doch gelacht, wenn Du nicht das Spiel besiegst. ;)

Oben