• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NBA 2K 13

LordFiesling

Jungspund
Hallo Leute
Ich habe gar keinen Thread gefunden zu NBA und das obwohl es bald erscheint.Waren hier nicht ein paar Basketballer???

Ich kenne nur das Live Basketballspiel von EA und das war gar nicht so schlecht.Einen 2K Titel habe ich noch gar nicht intensiver gespielt außer mal eine Demo.

Bei NBA 2K 13 bin ich am überlegen ob ich es gleich zum Anfang kaufe.
Daher wollte ich mal fragen wer von euch sich auch das Game holt und ob mir einer verraten kann ob ich auch als Neuling Spaß mit einem 2K Spiel habe.Also ist die Steurung sehr kompliziert oder habe ich auch als Anfänger eine Chance?,und kann man die Steuerung verstellen oder an sich anpassen?

Wiegesagt ich kann mich nur an eine Demo erinnern und da war ich etwas überfordert mit der Steuerung.Aber grundsätzlich habe ich es vor mir zu holen. :)

P.S.: Ich finde ja sehr schade das keine deutsche Liga drin ist,aber ich glaube da bin ich fast alleine ;-)

Sandsack

Jungspund
Spielgefährten

Hallo,

also ich habe mir, wie die Jahre zuvor auch, wieder einmal den neuen Teil der 2k Reihe vorbestellt und erhoffe mir sehr viel Spaß damit. Gerne können wir auch ein paar Matches machen, schließlich lernt man ja immer mal was dazu und wenn ich dir dann evtl noch ein wenig helfen kann, umso besser! Mit der Steuerung hat sich zum Vorgänger ja auch etwas geändert, sodass ich mich selbst auch erstmal reinfuchsen muss. Kannst mich also mit weiser Vorraussicht schonmal adden und dann machen wir mal das ein oder andere Match.

Man sieht sich auf`n Platz :smile:

Sandsack

Jungspund
Hey Onkel,

ohne dich jetzt überreden zu wollen (doch eigentlich will ich genau das!!) kann man sagen,dass die Demo von Nba 2k eigentlich immer ein wenig anders gegenüber der Vollversion ist. Erstens kann man die Steuerung anpassen, sodass das Werfen wie früher gewohnt über den rechten Stick erfolgt - und nur unter drücken der LT-Taste gedribbelt wird. Ich empfand das als ziemlich lästig auf einmal LT noch zusätzlich drücken zu müssen... Außerdem kann man im Spiel jeden erdenklichen Slider selbst anpassen, um ein möglichst realistisches wie auch spielbares NBA-Feeling für sich persönlich zu ermöglichen! Was ich so geil finde an dem Spiel ist: Man kann mit den einfachsten Würfen gewinnen, nur das reicht einem nicht, wenn man so der CPU oder auch den OnlineSpielern zuguckt - man hat dann einfach Bock auf komplexere und coolere Moves und schon ist man freiwillig bereit, damit Stunden mit dem Gameplay zu verbringen und Bewegungen zu erlernen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich wirklich kein Pro bin und nur meist gegen die Cpu spiele - die mit den richtigen Einstellungen mich gut ärgern tut.

So, genug Werbung gemacht - Basketballer, bitte melden :D:

Sandsack

Jungspund
Niemand hier mit dem ich das Game mal spielen kann?
Den ein oder anderen OnlineErfolg würde ich dann gern noch mitnehmen...

Oben