• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Na dann mal Gute Nacht...

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Leider verfügen viele Eltern ebenfalls über eine mangelnde Medienkompetenz und überlassen die Erziehung ihrer Kinder dessen ungeachtet, den Medien, von denen sie selbst keine Ahnung haben. Natürlich könnte man diesen Eltern ihre Kinder auch einfach wegnehmen, eine solche Maßnahme würde aber bei Erwachsenen vermutlich noch schlechter ankommen, als eine (sinnlose) Verschärfung des Gesetzes zum Schutz der Jugend.

Da fällt mir ein, wer hat eigentlich diese Politiker gewählt, die diesen neuen Gesetzentwurf beschlossen haben?

ich gehe mal davon aus, dass das mit dem kinderwegnehmen satirisch gemeint war

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ich mag keine kriegsverbrecher. so echt gar nicht.so richtig richtig nicht.
und auch nicht die, die mit ihnen sympastisieren. aus prinzip.

nicht der ist der schlimmste, der böses tut, sondern der, der böses zulässt.

nun, da der gute onkel george bush das kriegsrecht verletzt, umgangen und gebrochen, indem er zivilisten(die privaten sicherheitsfirmen) im krieg eingesetzt hat, andere vergehen, die wir auch kennen(sollten)dazukommen, ist die definition kriegsverbrecher rechtlich korrekt.

unsere bundeskanzlerin verhandelt also mit kriegsverbrechern.
interessant.

wer nicht verhindert, dass menschen getötet werden, und dies könnte,
ist mitschuld an deren tod.

zusammenfassung:
unsere regierung ist schuld am tod vieler vieler menschen.

das könnte auf das volk überschwappen, wenn man nicht aufpasst.
ich könnte mich selbst schuldig machen, wenn nicht versuche, alle führenden mitglieder der regierung nach dem jedermannsrecht festzunehmen
boar wat haben die glück, dass ich lieber für killerspiele meine freizeit opfere

E

einauge

Guest
Also zum ersten sind die privaten Sicherheitsfirmen ja wohl aus ureigenem Profitintresse, wo auch immer unterwegs ( ich denke sogar Army of Two ist da sehr nah an der Zukunft ), was kann einem Regierungschef besseres passieren als die eigenen Soldaten zu schonen, übrigens betreibt das Frankreich mit der Fremdenlegion schon sehr viel länger.
Und zum zweiten ist die Frage wer Kriegsrecht verletzt oder umgeht oder was auch immer, eine sehr subjektive Einschätzung des Betrachters und da ich in einer Diktatur aufgewachsen bin, sage ich nur gut das es Amerika und Israel gibt ansonsten würde uns alle am Freitag der Muhezin ( keine Ahnung ob richtig geschrieben und mir eigentlich auch egal ) in die Moschee rufen und nicht die XBox zum spielen.
Dies ist bitte als subjektive Meinung zu betrachten.

Oben