• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Na dann mal Gute Nacht...

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich habe es aufgegeben, mich über unsere sogenannten Volksvertreter zu ärgern. Holland ist nicht weit und der Dealer meines Vertrauens ist auch um die Ecke. Bringt eh nix mehr sich zu ärgern.

dietomster666

Altenpfleger
importieren ja , aber warum immer AT oder CH ?? Ich lasse direkt aus UK schicken. The Club kam verschweißt vom Händler für 39 Euro inkl. Porto.
(ist aber momentan alle) . Aber ich bin wohl ein böser Bub, das ich so was überhaupt tue ..... Diskutieren bringt ja nichts.

X30 Hotti

Frührentner
musstest du da nicht noch mehrwertsteuer und zoll oder sowas bezahlen?
ich hab noch nie im ausland was bestellt, aber teilweise kommen da ja noch enorm kosten dazu, das verschreckt mich dann immer, sodass ich schlussendlich doch in deutschland bestelle :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe früher des öfteren ware aus der schweiz bestellt und musste beim empfang zoll entrichten, (beim postboten) etwa die höhe des MwSt. Satzes.

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bestelle bei gameware.at und amazon.uk falls nötig. Bisher nie Zoll oder sonstiges bezahlt.

dietomster666

Altenpfleger
Zoll- oder Mehrwertsteuer fallen nur bei Lieferungen aus Nicht EU Ländern an.
Das ist in Europa gerade mal die Schweiz. USA natürlich auch. Deswegen grenze ich die Ebaysuche in UK ein auf "nur EU" oder wie das heißt, das kann man filtern. Da fehlt dann auf der Lieferung auch der grüne Zollsticker und wird nicht kontrolliert.

X30 Hotti

Frührentner
ah ok, das heisst, wenn ich innerhalb der eu bestelle, dann trage ich wirklich nur die angegeben kosten plus halt den versand?
das war mir in der tat neu. aber ok, so kann ich wenigstens mal ein wenig ueber den tellerrand gucken :D

X30 beo

Rat der Weisen
ah ok, das heisst, wenn ich innerhalb der eu bestelle, dann trage ich wirklich nur die angegeben kosten plus halt den versand?
das war mir in der tat neu. aber ok, so kann ich wenigstens mal ein wenig ueber den tellerrand gucken :D
Natürlich. Innerhalb der EU gibts keinen Zoll. Wenn du im EU-Ausland was bestellst bist du ab 25 Euro Warenwert dabei. Ab 25 Euro musst du Einfuhrsteuer + Mehrwertsteuer zahlen und somit meistens teuerer als wenn du es gleich hier kaufst.

roadsterharry

Rentenbezieher
importieren ja , aber warum immer AT oder CH ?? Ich lasse direkt aus UK schicken. The Club kam verschweißt vom Händler für 39 Euro inkl. Porto.
(ist aber momentan alle) . Aber ich bin wohl ein böser Bub, das ich so was überhaupt tue ..... Diskutieren bringt ja nichts.
schick mal den link zu deinem engl. Dealer - bei Amazon.uk liegt The Club nämlich bei £36.98 + VS.

dietomster666

Altenpfleger
meiner hatt's gerade nicht drin, aber über Ebay UK beim Verkäufer : jw-electronic-clothing
steht noch eins für 25 £ + 3,90 £ Porto Sofortkauf. Und geranimo54 bietet es für 23 £ + 6 £ Porto an usw. Greetings ...

Oben