• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mysteriöse meldung beim start eines Games

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

ich bekam heute beim Start eine Games folgende Meldung:

Dieses Spiel wurde schon auf einer anderen Konsole gestartet. Die Daten werden aber weiter verwendet.
:confused::confused:

Ich habe mein Profil nie auf einer anderen Konsole gedownloadet. Ausserdem benutze ich App-Passwort und Anmedung in 2 Schritten.
Habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt und da kam auch nur Grütze bei raus. Ich sollte doch die Anmedung in 2 Schritten löschen. Wieso konnte er mir allerdings nicht sagen.

Hat wer vieleicht schonmal ein Ähnliches Problem gehabt?

MFG

Frosch

Achievement Panda
Team
Hast du vielleicht mal offline gezockt auf der Xbox ohne Internet-Verbindung? Und das Problem geht auf die Xbox 360 zurück?

Daddelgreis

Nein, nicht das ich wüsste. Vor allem war das Spiel eine frisch runtergeladene Demoversion. Also noch nie gespielt oder ähnliches....und ja es geht um die 360.

Dameddla

Frührentner
Evtl. ist dein Acc gehackt worden. Hatte ich auch mal, da hat dann jemand in den USA auf meinem ACC gespielt, wollte auch einkaufen, klappte aber nicht.

Daddelgreis

Evtl. ist dein Acc gehackt worden. Hatte ich auch mal, da hat dann jemand in den USA auf meinem ACC gespielt, wollte auch einkaufen, klappte aber nicht.

Habe ich auch schon in Erwägung gezogen, habe daraufhin beim Microsoft Konto die Logins
überprüft. Da schien soweit alles in Ordnung zu sein. Um sicher zugehen, habe ich das PW nochmal geändert.

Oben