• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MXGP 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Ihr Crosser,
jetzt gibt es erste aussagekräftige Gameplay Bilder von MXGP 2.
Ich mochte den Vorgänger auf der 360... auch wenn er einiges an Fehlern ... wie z.B. den immer gleichen Whip hatte.
Dafür war es kein Arcade Motocross... sondern saubere Linie und sauberer Rhytmus wurden absolut belohnt.
Der Whip ist wie im Video zu sehen.. variabler geworden.
Und die KI soll auch besser mitfahren.
Deshalb freue ich mich schon auf den Release am 31.03.2016
Achtung ist kein High End Video... aber mann kann schon gut erkennen wie es sich fährt.... ist wohl auch kein Profi am Gamepad!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und da es sich eigentlich im Spiel um die Motocross WM dreht hier ein Video von draussen, da alle WM Strecken im Spiel sind.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für mich ein Day One Buy!

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Endlich gibts mal schickere Bilder.... soweit ich das nun beurteilen kann.... die Scrubs haben sie wirklich deutlich verbessert im Vergleich zum Vorgänger....jetzt kann man also auch in der Luft um die Kontrolle seines Mopeds kämpfen... jeah
Für mich sieht das Spitze aus!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Au jaaah das machen wir.

Mein Kurzfazit: In alllen Punkten verbessert....
Und ohne Fahrhilfen ....deutliche Tendenz zur Simulation...und sehr viel zu tun für den Fahrer auf dem Moped.....
Ich finde das Ding saugut.

Aber Vorsicht! Das ist nix für Arcade Racer.... nur ca. 24 Strecken, die es aber zu meistern gilt.
Jeder Sprung und jede Kurve müssen erarbeitet werden.... mit Dauervollgas gewinnt man keinen Blumentopf.

Zur Karriere und den Spielmodi mag ich nicht urteilen.... ich hab mich zunächst im Zeitfahren auf den Test des Fahrverhalten....und das ist top....
Mit Hilfen noch recht easy... ohne Hilfen sehe ich eben noch sehr steif auf dem Moped aus..., aber genau das macht den Spaß aus... das zu meistern.
Und jede Runde .. bei der man auf mehr Bewegungen des Fahrers denkt....wird man schneller.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Soeben hab ich die ersten Karriere Rennen hinter mich gebracht...
Spannend schon auf leicht.... aber schaffbar.
Auch dank der Rückspul Funktion.

Allerdings gibts mit Fahrerfeld auch sichtbare Ruckler....nicht enorrm störend aber sichtbar...,
Aber wie Milestone das bisher bei Motogp 2015 im nachhinein herausgepatched hat.....mache ich mir hier auch keine Gedanken.

Oben