• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MX vs. ATV Alive

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich hab es auch und mir sogar die DLC-Strecken runtergeladen :)
Macht wirklich Spaß und für ein Rennen bin ich immer zu haben :thumbsup:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wie schlecht wurde das spiel denn programmiert?
Geht es anfangs alles noch ganz gut und man kann es spielen so finden sich im laufenden spiel doch sehr viele schlecht programmiert stellen.

Freestyle kannste vergessen mal werden die punkte gezählt mal nicht.
1500 Freestyle erreicht werden nicht gezählt für silber.

XY mal weg gedrängt und ich hing fest für eine minute bis es weiter ging.

Stunds gemacht werden nicht gezählt.

Echt geil das spiel.

Da freut es mich doch mal so richtigt das es THQ nicht mehr gibt.
Klar anfangs hat es richtig viel spaß gemacht aber zum ende hin ist es unspielbar.
Seit PS2 zeiten ist mal wieder ein Pad vor frust in die ecke geflogen und nur weil es so schlecht programmiert wurde.:autsch::autsch::autsch:

Frosch

Achievement Panda
Team
Finde das Game solala. Ich hab nur auf Anfänger / Amateur eine Chance :ugly: Bin aber erst auf Rang 5 und das Aufleveln, dauert ganz schön lange.

X30 andreas2807

Frührentner
Dafür musst du in der freien Fahrt das Steuerkreuz nach oben drücken. Dann läuft eine Zeit, die sieht man links oben. Ab diesem Zeitpunkt hast du 1 Minute Zeit soviel Punkte wie möglich zu machen.

Oben