• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - Sunday Night Shootout

Welcher ist dein Lieblingsmodus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

@Kusi
Und ich hab mich schon gewundert wo Du plötzlich warst:eek:
Aber das erklärt es natürlich. Schade für Dich. Hoffe beim nächsten Mal steht deine Verbindung.

@Robert
Super Idee, die Runde zu wiederholen. Mir hat es richtig Spaß gemacht. Und mit den Cracks zu spielen macht meiner Meinung nach eh am meisten Spaß. Odogs Kommentare, wenn ich ihn denn mal erwische, sind einfach zu schön:D. Und den Han ab und zu zu erwischen ist mir immer eine besondere Ehre:D. Leider bin ich am 8. noch im Urlaub, beim nächsten Mal sollte es dann aber wieder klappen.

@Odog
Ja, mach ruhig auch mal einen Freitagstermin. Wenns passt bei mir bin ich gerne dabei. Und S&Z ist mittlerweile sowieso sowas wie mein Lieblingsmodus:).

@

Maliklaus

Frührentner
Sonntagstermin

Hallo Robert,

obwohl ich ja der COD Reihe irgendwie abgeschworen habe....am Sonntag hat´s mal wieder richtig Laune gemacht. Wenn es terminlich klappt bin ich dabei ! :prost:

Bin ja froh das beim Kusi die Box abgeraucht ist, hatte ja schon meinen Granatwerfer im Verdacht. ;) Werde ihn auch bei weiteren Terminen nur noch bei Sprengkommando einsetzen. :)

J

Jorini

Guest
Naja, ich bin mal ehrlich, nicht nur der Klaus. Ich hab das Teil auch ein paar Mal rausgeholt:eek:.

Dann kann ich mich ja auch mal in die Reihe stellen. Ich habe ihn aber nur zweimal benutzt. Odog hat mir dann mit einem netten Kompliment mitgeteilt, wie sehr er die Verwendung dieses Teils liebt....

X

X30 Zelo

Guest
Ist ja auch egal wer ihn wann wie oft raus geholt hat. :D
Die Krönung war sowieso Roberto mit seinem Pussysensor, vermutlich noch mit Pussytube... :D

Und überhaupt, gehts doch hier nur um Spaß ...

Threatcon

Frührentner
Ist ja auch egal wer ihn wann wie oft raus geholt hat. :D
Die Krönung war sowieso Roberto mit seinem Pussysensor, vermutlich noch mit Pussytube... :D

Und überhaupt, gehts doch hier nur um Spaß ...
Hey Hey :)
Ich habe nur das optimale, öhm Waffensetup ausgewählt :fechten:

Dafür spielst du nächstes mal als einziger mit der externen Ansicht :p

J

Jorini

Guest
Dafür spielst du nächstes mal als einziger mit der externen Ansicht :p

Den mit der externen Ansicht kannst Du Dir bitte schenken. Ich war nämlich kurz weg und habe gar nicht mitgekriegt, dass Du das so eingestellt hast. Bis ich mal geschnallt habe, dass ich die Ansicht gar nicht selber ändern kann, war ich schon 6 mal drauf gegangen und das Spiel schon fast zu Ende.

X

X30 Zelo

Guest
Kusi, du bist der Knaller. *lol*

Also das mit der externen Ansicht können wir ruhig öfter machen ... :D

Threatcon

Frührentner
@Kusi,

die externe Ansicht war ein Versuch mit auf fünf min. begrenzter Spielzeit. Diese Einstellung lassen wir aber in Zukunft weg.

@all
Danke für die Stimmen bei der Umfrage, bitte weiter abstimmen. Aus dem Ergebnis sehen wir dann welche Modi wir verstärkt spielen wollen.

Oben