• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - Sunday Night Shootout

Welcher ist dein Lieblingsmodus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Threatcon

Frührentner
Hallo Shooter-Freunde,

nachdem wir uns am 24.6. zum ersten mal in einer Sonntagslobby zum privaten Spiel getroffen haben und ich positive Rückmeldungen bekommen habe, werde ich sofern ausreichend Teilnehmer vorhanden, diesen Termin alle zwei Wochen wiederholen (nächster Termin somit geplant am 8. 7.).

Dies soll keine Konkurrenzveranstaltung zur anderen bestehenden Sonntagslobby sein! Die hier angesprochene 2-wöchige Runde hat eine andere "Zielgruppe"

Als erstes nochmals Danke an alle gestrigen Mitstreiter, es hat Spaß gemacht und ich denke im Großen und Ganzen hatten wir auch gute Verbindungen.

MW3 - Sunday Night Shootout

modernwarfare3.jpg

Hier für alle Interessierten worum es geht:

öffentlich/privat: privat
Mein Gamertag für FL: Thretcon770
Spielmodi: TDM, FFA, Taktik-Modi im Wechsel - abhängig von Spielerzahl
Spielerzahl: ideal 8-12*
Waffen: alles was das Spiel hergibt
Karten: Sofern alle DLC´s haben spielen wir vorrangig diese​

Die Spielerzahl ist nicht festgelegt, ich hatte dies beim ersten Termin irrtümlich auf acht begrenzt, da mir nicht klar war dass das private Spiel auch mehr Spieler für div. Modi zulässt.

Ich versuche in der Rotation der Karten, jede nur einmal zu spielen. Außerdem sehe ich zu, dass wir zu den Spielmodi auch jeweils eine passende Karte haben.

Diese Runde freut sich auf Spieler die kurze Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen wollen (keine Sorge, wir machen schon Pausen. Biertimer ist auf 20 min. eingestellt.), für die der Spielspaß der eigentliche Gewinn des Spiels ist und jene die mich nicht so gut treffen.

So genug Text;

Wünsche, Kommentare und Anträge hier rein. Wer Camper oder Auto-Zuweisungscheater melden will, kann dies auch hier machen :)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Werde hierzu alternativ mal nächste Woche einen Freitagstermin setzen :mampf: damit der ein oder andere Anfänger, Welpe etc. auch mitspielen kann.Natürlich mit den speziellen Odog-Modis.S&Z mit 7 Leben etc. :keks:

J

Jorini

Guest
Habe ganz vergessen, dass es ja noch einen Thread zum Sonntagstermin gibt.

Dann kann ich mich hier noch entschuldigen, dass ich am Sonntag einen plötzlichen Abgang hingelegt habe. Aber mir ist die Box verreckt als Robert das Spiel gestartet hat. Zuerst Bildschirm eingefroren und dann ging nix mehr. Habe zwar noch eine zweite Box, aber dieser Fernseher war von meiner Frau belegt, die sich Italien -England reingezogen hat (als gebürtige Italienerin ist ja nachvollziehbar).

Oben