• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo MW3 -Gamer,

ich habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu erstellen damit hier Infos zu den Terminen und Abläufen ausgetauscht werden können...ich hoffe das ist OK ?!

Für die Neueinsteiger...bitte eine Freundschaftsanfrage an den Horst ...Heute X30 Zelo schicken...er ladet euch dann ein :thumbsup:

Wenn ihr euch eingetragen habt dann ist es nicht schlimm wenn ihr später erst dazu stossen könnt,ihr solltet es nur dazu schreiben wenn ihr das im Vorfeld wißt !!!

Es kommen immer die zuerst zum Einsatz die sich auch dafür angemeldet haben sprich die sich in den Kalender einschreiben !!! (Maximal 6 Spieler) Zuerst die "Ja" zusagen und dann erst die auf "Vielleicht" da spielt es auch keine Rolle wann der oder die sich eingetragen haben...verstanden??? :D

Headset sollte doch vorhanden sein !!!

Falls ihr Fragen habt oder etwas nicht verstanden...hier seit ihr richtig :thumbsup:

Dann wünsche ich uns mal viel Spaß für heute Abend... :mampf: :prost:

Gruß
Maria

PS; uns ist die Quote egal,Fehler dürfen gemacht werden und das ist auch gut so xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hi Maria, wo gibt es das Spiel, was muss ich da machen und wer schickt mir ein Setup für den Tank:D:lol:

Spaß beiseite, Euch viel Spaß! :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Trikkes,

das Spiel heißt MW3 und du musst eine Bombe legen :eek: und auch mal eine beschützen und da die nur in Fussgängerzonen rumstehn muss dein Tank leider draussen auf dich warten :lol:

Danke dir...den werden wir haben :thumbsup:

LG
Maria

X30 PUMA

Frührentner
Hey Trikkes,

das Spiel heißt MW3 und du musst eine Bombe legen :eek: und auch mal eine beschützen und da die nur in Fussgängerzonen rumstehn muss dein Tank leider draussen auf dich warten :lol:

Danke dir...den werden wir haben :thumbsup:

LG
Maria

Hi, also die Überschrift lautet: "MW3 Suchen und Zerstören", war beim Nachbarn MW3 gesucht und zerstört! Der war aber nicht begeistert! :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi, also die Überschrift lautet: "MW3 Suchen und Zerstören", war beim Nachbarn MW3 gesucht und zerstört! Der war aber nicht begeistert! :lol:

Ja Puma,hätte Heute nicht mehr gelacht :shame: und du solltest mal mitspielen...dann hast du genug "Blaue" um dich herum :lol: :D

schönen Abend noch...

LG
Maria

ToshBe

Senior
So, war auch beim Nachbarn. Habe Ihn ge(zer)stört und dabei das MW3 abgegriffen ;-) Jetzt darf ER es suchen :) Wenn ich "on" bin (wie bescheuert ist denn diese Bezeichnung?) und es fehlt euch ein danebenschießender-wirrherummlaufender-nixbegreifender Supersoldat, dann weiß Maria wo Sie mich findet.

Gruß
Thorsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Thorsten ,mein Guter :D

du solltest dich einschreiben...wie früher in der Schule...weißt du noch? Ja ist schon lange her,ich weiß :D aber ich kann dich sonst nicht berücksichtigen...zumal ich auch nur " einfacher Soldat" ich hoste die ganze Sache nicht und der Host nimmt halt nur die wo im Kalendertermin drinsteh...

:rolleyes:

Und das du keine Ahnung hast...meine Güte...soviele haben keine Ahnung :D ist also nicht schlimm wenn du mal eine Palme statt einer Bombe hütest ;)

auf bald...

LG
Maria

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Trotz Snipertrottel und Nervkidis (Fagging Fakk Fakker) war es ein gelungener Abend.
Zum Schluß ging gar nichts mehr bei mir. Hat wohl am Zielwasser gelegen... :prost:

J

Jorini

Guest
Hallo Zusammen

Ich kann Beule nur zustimmen. Der Abend hat wirklich Spass gemacht und über den ganze Zeit gesehen haben wir nicht schlecht gespielt. Nur schade, dass bei mir um 23.00 Uhr Schluss war. Die Verbindung wurde gekappt, keine Ahnung wieso.

Ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Dienstag.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen ihr Bombenleger,

na, hört sich ja so an als wenn ihr wieder Spaß hattet. Freut mich.

Maria, das mit dem eigenen Thread ist eine sehr gute Idee. Und das mit der Palme wird mir wohl wirklich noch ewig anhängen:eek::shame:.

Termin für nächste Woche steht im Kalender.

Oben