• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 FUN CLAN WARS

Wer hat Lust auf einen X30 MW FUN CLAN WARS

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab meine Meinung geändert...jetzt hab ihr mich an der Backe :D was tut "Frau" nicht alles für die Quote :cool:

Diese Zusage gilt aber nur für MW3...BO2 ist für mich nicht spielbar...leider :O

Gruß
Maria

amiga4everX

Altenpfleger
KLar, schreib mich dazu.
Kann halt täglich erst ab kurz nach 20°°Uhr. Also wenn Ihr da zockt gerne!

Wir spielen fast jeden Abend COD, aber manchmal auch BO2 (igitt)

Hab meine Meinung geändert...jetzt hab ihr mich an der Backe :D was tut "Frau" nicht alles für die Quote :cool:

Diese Zusage gilt aber nur für MW3...BO2 ist für mich nicht spielbar...leider :O

Gruß
Maria

Wird auch Zeit mein Engelchen, das Du dich uns wieder anschliesst :kiss:

Hab dich eingetragen Maria !

SO LEUTE NOCH EINEN FREIWILLIGEN BRAUCHEN WIR NOCH, KANN GERN EIN MÄDEL SEIN,
DAMIT MARIA SICH NICHT SO ALLEINE FÜHLT UNTER DEN KERLEN,
GERNE AUCH NOCH MEHR FREIWILLIGE

X30 Chaoswoelfin
magst du denn nicht mitmachen, spielst ja öfters MW3 in der letzten Zeit

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Wan gehst los bin schon ganz nervös ja Micha wie viele fehlen denn noch das es los geht und das ist schon das Maria auch dabei ist und Blops läuft bei mir auch nicht mehr rund :O

amiga4everX

Altenpfleger
Wan gehst los bin schon ganz nervös ja Micha wie viele fehlen denn noch das es los geht und das ist schon das Maria auch dabei ist und Blops läuft bei mir auch nicht mehr rund :O

Im normalfall sind wir jetzt genug leute, möchte aber noch ein oder zwei ersatz spieler haben,
aber erstmal sollten wir uns abends für ein paar min im chat treffen und alles genau bereden, wann wer zeit hat und so.
Zudem müssen wir noch klären welche modus ihr gerne hättest, Core oder Hardcore etc

Zuletzt bearbeitet:

amiga4everX

Altenpfleger
So liebes MW3 Fun Clan Team

Werde auch jetzt mal langsam rumfragen, wer interesse hat gegen uns anzutreten !

Es wäre nett wenn ihr mir mitteilt wann Euch die Spiel Termine passen würden,
oder wir machen es ganz einfach und belassen es auf dem Dienstag, so bleibt alles wie bisher !
Und Ich würde versuchen für nächste woche Dienstag einen Termin zu arranchieren.

Also was sagt Ihr dazu ?
ein kurzes kommentar von jedem wäre angebracht !! :bravo:

Oben