• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 FUN CLAN WARS

Wer hat Lust auf einen X30 MW FUN CLAN WARS

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

ich habe für das letztere gestimmt,nicht weil ich nicht gerne MW3 spiele,sondern weil das Ganze hier wieder in eine bestimmte Schiene geht und darauf habe ich keine Lust !

Mir reicht ehrlich gesagt ein oder 2 Tage in der Woche aus um MW3 zu zocken... wenn dann mal der Franz einen Termin macht bin ich gerne dabei...:top:

Und das ist Spaß genug für mich...da brauch ich keinen Clan...auch wenn FUN davor steht :D

Gruß
Maria

amiga4everX

Altenpfleger
Leute bis jetzt sind wir nur 5 Personen
das reicht noch nicht

@ Olli
Mw3 bekommst inzwischen fürn 10ner bei Gamestop, schlag zu

@ MARIA
komm schon, du darfst net fehlen, bist mir inzwischen ans Herz gewachsen

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Michael,

also nicht das wir uns hier falsch verstehen. Prinzipiell würde ich bei sowas schon mal mitmachen. Jedoch hast Du sicherlich auch schon gemerkt das ich eher selten online bin auf XBL. Das heißt meine Spielzeit ist begrenzt. Ich hätte also sicher nicht die Möglichkeit mich mehrmals die Woche zu Trainingsrunden oder so zu treffen. Ich vermute jetzt aber mal das es von Deiner Seite in diese Richtung geht. Und das heißt ich wäre dann auch eher außen vor.

amiga4everX

Altenpfleger
Hallo Michael,

also nicht das wir uns hier falsch verstehen. Prinzipiell würde ich bei sowas schon mal mitmachen. Jedoch hast Du sicherlich auch schon gemerkt das ich eher selten online bin auf XBL. Das heißt meine Spielzeit ist begrenzt. Ich hätte also sicher nicht die Möglichkeit mich mehrmals die Woche zu Trainingsrunden oder so zu treffen. Ich vermute jetzt aber mal das es von Deiner Seite in diese Richtung geht. Und das heißt ich wäre dann auch eher außen vor.

Nein franz, keine Trainings Einheiten, hab ja geschrieben das es zum Spaß ist, glaube das wir alle gut genug sind, zudem maximal nur einen CW in der woche, mit Absprache wie es euch am besten passt.

Oben