• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Face Off 2&2 oder 3&3

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da mich die normalen Modis von MW3 MP nicht mehr antörnen, wollte ich mal den Face Off Modus genauer unter die Lupe nehmen.
Hab heute morgen mit einem Fachkollegen 2&2 gespielt und das hat richtig Laune gemacht.
HIer in den Thread könnte man ein paar Tipps und Tricks rein packen und sich auch kurzfristig verabreden.

Werd für morgen Abend mal einen Termin setzen. Vielleicht kriegen wir 2 o. 3 Mann Team zusammen:fechten:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Sandmann,

also prinzipiell hab ich da schon Interesse dran und würde das auch gerne mal testen. Morgen geht aber leider nicht. Ein ander mal gerne.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Sandmann,

also prinzipiell hab ich da schon Interesse dran und würde das auch gerne mal testen. Morgen geht aber leider nicht. Ein ander mal gerne.

macht ja nichts, machen wir mal an einem Freitag, für heute Abend hab ich jetzt einen Spielpartner:fechten:

Mein Vorschlag an Perks:
Offensive Spieler: 1.Schnelles Nachladen 2. Attentäter 3. Lagebericht
mit Speziallistenpaket: BlindEye/Plünderer/Scharfschütze

Defensive: 1.Blind eye 2. Attentäter 3.Lagebericht.
mit Unterstützer: Drohne, ExpertenDrohne, StealthBomber

Erlaubte Doppingmittel:prost::prost::prost:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der gestrige Abend war der Hammer:banane3: selten so viele Lachflashes gehabt:lol:
Wir hatten noch nicht mal gestartet und meine Tränendrüse war das erste mal leer. Die drei Interessente die mit mir den Modus spielen wollten, hatten alle drei nicht das Kartenpaket:lol::lol: Aber nach nur einer Stunde war wir dann Einsatzbereit:fechten: Wir starteten öffentlich 2&2 dann 3&3 und als auch der letzte das Kartenpaket hatte spielten wir dann Privat 2&2 und später machten wir noch ein paar Spaßrunden Free for all mit der Sniper, Pistole, Eine im Lauf mit der Shotgun und das Waffenspiel. Ab 23 Uhr haben Pascal und ich die öffentlichen Lobbys aufgemischt. Auch wenn das Ergebniss nur 3. Rangig war, so sei gesagt Wir haben kein einziges Spiel verloren und haben die Gegner so dominiert, daß sie mitten Spiel aufgegeben haben:fechten::frech:

A

Amok

Guest
Face Off

Hallo Sandman,
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen beteiligten ( Addi das Ei71, Bamsemums,Loumax und Sandman) für den Netten Abend bedanken. Nach Monaten der Abstinenz kam das Gestern mal ganz gepflegt rüber. Bei Wiederholungen bin ich auf jeden fall Gewehr bei Fuß. :D

" Mann erzählt sich auch das sind die Jungs die Amok liefen "

Greez

Amok
G.M. devilgod x

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hat wieder Spaß gemacht gestern, auch wenn TDM nicht mein Modus ist, so konnten wird etliche male beim Münzesammeln punkten:thumbsup:

Mein Highlight war als wir zu viert waren, 2 Damen und 2 Herren, und wir spielten
3 x 6 (müßte ich normalerweise spoilern, das ist nicht Jugendfrei:D und hatte ich erwähnt das ich der schnellste war:D), zu Hause hab ich das an einem Abend noch nie geschafft:lol::lol::lol:

Danke an meine Mitstreiter:fechten:, bis zum nächsten fröhlich zusammen sein:prost:

Zuletzt bearbeitet:
A

Amok

Guest
Jungs und Mädels

Ja da gebe ich Dir recht, hat gestern Super Laune gemacht. :p

Die Frauen waren beide sehr gut unterwegs

Bin einige male überholt worden, aber das geht voll in Ordnung. :thumbsup:

Frauenpower forever :nunu:

Feue mich schon auf die nächste Partie :D

Dann heißt das Motto

" Sparta what is your Profection Uhua Uhua Uhua " :

Greez
Amok

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach gerade entdeckt...ein eigner Thread :prost:

Ja das war einmal seit langer Zeit ein wunderschöner und lustiger Shooterabend :thumbsup: dabei war ich zu Anfangs gar nicht gut drauf...doch die 2 Herren und später noch die eine Dame haben mich ja förmlich zur guten Laune getragen :D

Vielen Dank !!!

Davon werde ich jetzt eine Weile zehren ...vor allem das Bild,als Amok versuchte die Säule zu messern :lol: zu köstlich :p

Mein Motte lautet dann :

Veni vidi vici. :cool:
Julius Caesar

bis denne
LG
Maria

Oben