• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

erstmal sorry für offtopic, aber weiß jemand zufällig wo man MW3 zur Zeit günstig bekommt?
Würde auch mal wieder gerne mitspielen, habe es damals aber leider bei Gamestop eingetauscht (ich glaube für Fifa 13 welches ich vielleicht drei mal gespielt habe und das jetzt im Regal verstaubt, ich Idiot...). Bin momentan immer bei Black Ops 2 unterwegs, aber außer Martin und mir spielt das ja keiner mehr ;)

Bei Gamestop kostet es gebraucht noch 30 €, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer für ein gebrauchtes Spiel.

Gruß Olli

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Olli, schön das du uns vermisst :fettes Grinsen: wäre super wenn du auch wieder dabei wärst :top: zu deiner Anfrage...bei Ebay.uk habe ich es für unter 20€ gesichtet,du brauchst aber ein Pay-Pal-Konto,bei der Spiele-Grotte gibt es auch private Anbieter die es unter 20€ anbieten,das ist aber eine Vertauenssache da die Grotte keine Haftung übernimmt für private Verkäufe bzw Ankäufe !!! Hoffe du findest das passende für dich und sag mal schon "willkommen zurück" :huhu: Gruß Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Tja, Olli, da muss ich wohl auch mal Off-Topic antworten. Ich würde mal sagen gleicher Fehler wie bei Robert:weiss nicht:. Wie kann man nur MW3 verkaufen:scratch::eek:??? Nee, das geht ja mal garnicht. Eine günstige Quelle hab ich jetzt leider aber auch nicht für Dich. Sorry. Vielleicht mal in so einem An- und Verkauf-Shop versuchen? Ansonsten würde ich mich bei Dir natürlich genauso freuen wenn Du mal wieder am Start wärst.:thumbsup:

Man schießt sich:zwinker:
Franz

......Maria war schneller......

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hi Olli, schön das du uns vermisst :fettes Grinsen: wäre super wenn du auch wieder dabei wärst :top: zu deiner Anfrage...bei Ebay.uk habe ich es für unter 20€ gesichtet,du brauchst aber ein Pay-Pal-Konto,bei der Spiele-Grotte gibt es auch private Anbieter die es unter 20€ anbieten,das ist aber eine Vertauenssache da die Grotte keine Haftung übernimmt für private Verkäufe bzw Ankäufe !!! Hoffe du findest das passende für dich und sag mal schon "willkommen zurück" :huhu: Gruß Maria

Hey Maria,

vielen Dank für die herzlichen Worte :)

Werde dann mal bei der Spielegrotte vorbei schauen, hatte ganz vergessen dass die auch gebrauchte Spiele von privat anbieten. Aus England dauert die Lieferung immer so lange.

Wenn ich es habe werde ich mich mal wieder im Kalender eintragen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So, habe es soeben bei der Spielegrotte für 14,50 € inklusive Versand bestellt, jetzt muss es nur noch ankommen.
@ Franz Ich muss besoffen gewesen sein als ich es eingetauscht habe ;)

@ Maria Vielen Dank nochmal für den Tip!

Zieht Euch warm an, man schießt sich.

Over and out.

X30 CollerM

Rentenbezieher
So, habe es soeben bei der Spielegrotte für 14,50 € inklusive Versand bestellt, jetzt muss es nur noch ankommen.
@ Franz Ich muss besoffen gewesen sein als ich es eingetauscht habe ;)

@ Maria Vielen Dank nochmal für den Tip!

Zieht Euch warm an, man schießt sich.

Over and out.
Hallo oli das ist aber super wenn du mal wieder mit uns Spielen blobs 2 hast du ja nicht mit uns gespielt :biglaugh:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo oli das ist aber super wenn du mal wieder mit uns Spielen blobs 2 hast du ja nicht mit uns gespielt :biglaugh:

Moin Martin, ich hätte schon mit Euch gespielt, aber in den letzten Wochen/Monaten sitzt immer nur meine Freundin vor der Box :nana:
Ist jetzt auch bei Prestige 10, also kommt MW3 dann genau richtig.

Werde mich im Kalender mal unter vielleicht eintragen da ich noch nicht weiß ob das Spiel bis dahin schon da ist.

X30 andreas2807

Frührentner
Morgen!

Wollte mich gerade im Kalender eintragen, aber ging irgendwie nicht. :scratch:
Wenn ihr noch Platz habt, wäre ich gerne dabei.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Muss für heute Abend wohl doch absagen, werde es vermutlich nicht schaffen.
Kann im Kalender meinen Status nicht mehr ändern.

Oben