• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Odog, klar geht da was. Ich setze später dann einen Termin im Kalender für Dienstag. Würde mich freuen wenn Du dabei wärst! Hast Du diese Woche auch schon Urlaub? Spiele nämlich heute Abend auch wenn nichts dazwischen kommt.
Sent from my GT-I8750 using Board Express

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Termin für nächsten Dienstag steht im Kalender. Los, los, eintragen:bravo:.

@Odog
Dann vielleicht nächsten Dienstag?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo MW3-Spieler, letzte Woche war Spitze! Danke an alle Teilnehmer.:respekt: Ach ja, ein neuer Termin steht natürlich im Kalender:zwinker:.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Irgendwie wird hier ja nicht mehr so viel gepostet.:rolleyes::sleep:

Aber egal, die die es interessiert finden es schon. Neuer Termin für nächste Woche Dienstag steht im Kalender. Wäre Klasse wenn wir 8 Spieler werden. Denn die letzten beiden Male Team Taktik fand ich richtig Klasse. Ist ja fast wie früher in der Team Taktik Runde.:p:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo MW3-Killers :p Falls es zu einer TT-Runde unter Senioren,kommen sollte würde ich es aber sehr begrüssen wenn sich an gängigen Regeln gehalten wird...ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen wenn man nicht 1x in der Woche für ca. 2 Std. darauf verzichten kann ...wir sind doch eine Gemeinschaft hier...sitzen quasi im selben Boot...wollen zusammen Spaß haben und die Alltagssorgen vergessen...da kann ich das eine oder andere "Guddi" doch mal stecken lassen :fettes Grinsen: Auch bin ich der Überzeugung das,wenn wir zur Dienstags MW3 TT-Runde auch richtige Regeln eingeführt hätten (ich habe ja mehrmals darauf hingewiesen ,keiner wollte das:hirni: ) dann gäbe es auch diesen TT-Dienstag noch :top: Man muß sich ja nicht ganz genau an die ESE-Regeln halten aber ein paar Punkte finde ich sehr sinnvoll :top: So Franz jetzt hast du wieder was zum Lesen ...:D Gruß Maria
keine Akimbo-Waffen (auch nicht Pistolen) keine Schrot,keine Verwendung von Granatwerfern/Raketen/Javelin,keine Scharfschützengewehre....keine tragbaren Radare,verbotene Perks: Lagerbericht pro ,S-Minen

amiga4everX

Altenpfleger
Hallo MW3-Killers :p Falls es zu einer TT-Runde unter Senioren,kommen sollte würde ich es aber sehr begrüssen wenn sich an gängigen Regeln gehalten wird...ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen wenn man nicht 1x in der Woche für ca. 2 Std. darauf verzichten kann ...wir sind doch eine Gemeinschaft hier...sitzen quasi im selben Boot...wollen zusammen Spaß haben und die Alltagssorgen vergessen...da kann ich das eine oder andere "Guddi" doch mal stecken lassen :fettes Grinsen: Auch bin ich der Überzeugung das,wenn wir zur Dienstags MW3 TT-Runde auch richtige Regeln eingeführt hätten (ich habe ja mehrmals darauf hingewiesen ,keiner wollte das:hirni: ) dann gäbe es auch diesen TT-Dienstag noch :top: Man muß sich ja nicht ganz genau an die ESE-Regeln halten aber ein paar Punkte finde ich sehr sinnvoll :top: So Franz jetzt hast du wieder was zum Lesen ...:D Gruß Maria
keine Akimbo-Waffen (auch nicht Pistolen) keine Schrot,keine Verwendung von Granatwerfern/Raketen/Javelin,keine Scharfschützengewehre....keine tragbaren Radare,verbotene Perks: Lagerbericht pro ,S-Minen

In deinem Spoiler fehlt noch was, und zwar

" Camping verboten " :D

X30 Floki

Rentenbezieher
Ist TT mit hardcore? Ich mag diese softcore Sache bei mw schon seit Teil 1 nicht, wo ich immer erst den Gegner für nen kill in einen Schweizer Käse verwandeln muss und danach das Magazin leer ist

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ist TT mit hardcore? Ich mag diese softcore Sache bei mw schon seit Teil 1 nicht, wo ich immer erst den Gegner für nen kill in einen Schweizer Käse verwandeln muss und danach das Magazin leer ist
Morgen Rene, als wir noch in Stammbesetzung spielten hatten IW das mal reingenommen,wir haben dann immer im Wechsel gespielt,nach ein paar Monaten haben IW das aber wieder rausgenommen...frag mich aber nicht warum:ugly: Gruß Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer

Mahlzeit zusammen, Mahlzeit Maria,

also ich seh das jetzt nicht so eng wie Du, Maria. Wenn jetzt ein Spieler mit irgendeiner Waffe oder Waffenkombi extrem gut ist gebe ich Dir recht, ja. Dann kann er wenn wir als Senioren gegeneinander spielen die dann ruhig mal stecken lassen, stimmt. Das gleiche gilt eigentlich auch für die Werfer. Diese werden eigentlich doch auch so gut wie nicht benutzt, oder? Ist doch eher was für die Kiddies. Ich möchte meinen Kalendertermin jetzt nicht unbedingt so sehr reglementieren, da wir ja eben auch keine feste Runde mehr haben sondern jeder mitspielen kann. Was meint denn der Rest dazu? Sind ja doch einige die regelmäßig mitspielen? Und ansonsten würde ich sagen können wir ja auch vor Spielbeginn nochmal darüber sprechen.

Oben