• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, bin auch mal spät dran:O. Aber lieber spät als garnicht. Heute Abend MW3. Termin steht wie immer im Kalender:D.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Maria, kann man nichts machen. Vielleicht klappt's ja diese Woche?

Neuer Termin für Dienstag steht im Kalender.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo MW3-Spieler,

nicht das sich jetzt einer wundert. Ich setz jetzt mal für Morgen keinen Termin. Möchte mir erst mal die MS-Präsentation ansehen. Keine Ahnung wie lange das dauert. Danach spiele ich auf jeden Fall noch. Vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar mit ein?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Franz bin auch dabei wenn du spielst und du kannst mir ja dann sagen was die da vorgestellt haben da ich kein englisch kann :smile:

X

X30 Zelo

Guest
Hi, ich denke das Event geht bis 21 Uhr. Wahrscheinlich bin ich danach auch noch für ein paar Runden dabei ....

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na das hört sich doch schon mal gut an, Jungs. Dann bis später.
Sent from my GT-I8750 using Board Express

X

X30 Odog

Guest
Geht was nächste Woche? Hab Urlaub und Bock auf MW3 :thumbup:

Oben