• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Von wegen, wenig Anmeldungen. 6 Plätze sind belegt, sehr gut.:thumbsup:

Wäre schön wenn sich noch 2 Spieler finden würden. Na los, CoD Zocker, gebt Euch einen Ruck!:biglaugh:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
servus,
gut schonmal 6 anmeldungen würde dann 3 gegen 3 bedeuten!falls es erwünscht ist können wir immer noch heute abend auf mw3 umsteigen falls es die mehrheit wünschen sollte bin da offen!
gruß armin

X30 andreas2807

Frührentner
Da ich mit allen CoD Teilen dienen kann, bin ich da auch sehr flexibel. Ihr müsst nur sagen welchen und denn lege ich dann ein.:headbang:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hat wohl nicht geklappt, X30 Teutates

Das ist für X30 Teutates. Dein Postfach ist voll, kann Dich also nicht anders erreichen.

Hallo Jens,

Spielbeginn war um 20.15. Du warst nicht online. Michael (amigaforever) hatte Dir bereits vor 3 Tagen, ich dann noch zur Startzeit eine FA geschickt. Da Du nicht da warst haben wir zu fünft begonnen, etwas später hab ich dann den freien Platz vergeben. Sorry, aber normalerweise meldet man sich entweder bei Terminersteller oder einem der anderen die eingetragen sind. Zumindest wurde mir das hier so bei den Senioren beigebracht. Also dann, viel licht beim nächsten mal.

Viele Grüsse
Franz

dino300380

Jungspund
Servus, wenn ihr noch mal ein oder zwei Ründchen spielt, würde ich gerne mich ein klingen, nur komme ich nicht auf den Kalender, weil er irgend etwas mobiles nicht kam. Have a nice Day.
XbL Account : xoDEATHANGElox
Einfach mal einladen wer will

Oben