• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Schuby

Guest
@ Franz

Redest ja schon von.... sollte ich ausfallen dann sag doch direkt du hast Pipi in de Hose :D....und machst darum nicht mit.:lol:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ist es auch hier, wie beim 4 gegen 4-Turnier, geplant, einige Waffen und andere Extras zu verbieten?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@ Franz

Redest ja schon von.... sollte ich ausfallen dann sag doch direkt du hast Pipi in de Hose :D....und machst darum nicht mit.:lol:

Der war Super, Schuby :lol::lol::lol::lol::lol: Ich muß jetzt noch lachen und hab Tränen in den Augen. Die aber nur vom lachen. Nicht das Du das jetzt falsch verstehst. Und keine Bange ich drück mich nicht. Mir macht höchstens das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Denn sollte es vielleicht bis dahin doch irgendwann mal etwas wärmer und besser werden möchte meine Frau nämlich leider genau an diesem Wochenende Zelten gehen:mad:. Was sicherlich auch nicht schlecht wäre, aber ganz ehrlich, das Turnier wäre mir lieber:D

X30 Rockstar

Frührentner
Ist es auch hier, wie beim 4 gegen 4-Turnier, geplant, einige Waffen und andere Extras zu verbieten?

Nein, bitte nicht! Alle Gemeinheiten bitte erlauben!

Naja, bis auf folgendes vielleicht:
- von hinten anschleichen und messern
- aus der sicheren Entfernung schiessen
- sich hinter Häuserecken und/oder dunklen Ecken verstecken
- Zu zweit gegen einen alleine
- Anschleichen generell
- Granaten generell
- Regen, Schnee und Dunkelheit

Das gehört wirklich verboten! :p

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da es ja im Taktik - Modus weniger auf die Abschüsse, sondern mehr auf das Endergebniss ankommt, werden die Einschränkungen sehr gering sein.

Und je nach Modus können ja bestimmte Waffen auch Teil der Strategie sein, wie z.b. der Sniper zum Absichern einer Flagge / Bombe, während das restliche Team unterwegs ist. Oder Luftschlag genau dann, wenn das Team bei Sprengkommando einnehmen will...usw...

Was auf jeden Fall verboten wird ist die Atombombe. Die hat in den taktischen Spielen einfach nix zu suchen.

@Einauge

Findet an einem Abend statt. Hat beim 4 gegen 4 auch super geklappt.

@Franz

Wer geht denn schon im Juni zelten ??? Zu kalt, zu viel Mücken, unbequem...usw...usw.. lade lieber deine Frau nach dem Sieg zum Essen ein. :D

Maliklaus

Frührentner
Teilnehmer

Hallo,

ich fasse mal alle Interessenten zusammen:

X30 Maliklaus
Franz 49ers
X30 Sweety
Nabo 02166
Zulu761
X30 Gluecifer
X30 Warthog
X30 Schuby
Donnerlumpi
CollerM
Babba Bembel
X30 Sandman
Mexx
X30 Daddlidu
Burn501
X30 JesseJames
X30 Achilles Elias
Einauge
Han Solo
C64forever

sooo....aktualisiert. :) Natürlich darf auch der Han mitspielen, wenn er aus dem Wilden Westen zurück ist. ;)

Oben