• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Muss da den Han recht geben, gewonnen haben Klaus und seine Truppe da wir ja zu fünft waren.:thumbsup:
Und wie der Doh oben schon geschrieben hat, laßt uns doch mal einen Länderkampf machen,also Teams nach Bundesland :)

Zuletzt bearbeitet:
OH ja ich freu mich da auch drauf und da wird definitv was an den Teams geschraubt.
Mein Team bleibt das ist cool aber der Rest wird sowas von überarbeitet.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Von mir auch vielen Dank an Klaus für die super Organisation, hat Spaß gemacht.
Aber ich muss den anderen Recht geben, war nicht gerade fair da wir zu fünft waren. Gefreut hab ich mich trotzdem :)

Hmmm Odog lass mich mal überlegen........... NEIN denn wenn du dabei bist wirst du Kapitano sein.

Ach so ich habe im Blitzturnier deathmatch mal rein geschrieben das es im August wieder los geht.Wer Interesse hat da bitte einfach mal melden.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo X30 Han Solo ich wäre gerne dabei auch wenn ich dir keine große Hilfe bin :eek: aber es macht mir immer wieder spaß mir dir und denn anderen zu Spielen
bis zum nächsten mal
Gruß
Martin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Klaus und Hallo an alle Teilnehmer des Taktik-Team-Blitz-Tuniers !!

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du damit hattest und danke auch an ALLE die es doch noch ermöglicht haben das es stattfindet,wir hatten unseren Spaß,mehr oder weniger,und das ist ja die Hauptsache !! :thumbsup:

Noch ein Wort zu Nabo 02166.... sich anmelden und dann nicht zu erscheinen oder sich zu entschuldigen, sehr respektlos von dir,du warst doch ON und Han hat dich ein paarmal eingeladen, pfui sag ich da nur :ugly::wallsash::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mexx

Altenpfleger
Möchte mich hier auch bei Klaus bedanken, für das organisieren. :thumbsup:
Hat Spaß gemacht und wenn möglich bin ich natürlich beim nächsten Mal wieder dabei.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Möchte mich hier auch bei Klaus bedanken, für das organisieren. Hast du super gemacht bis bald beim spielen :thumbsup:
Gruß
Martin

Oben