• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und Guten Morgen es war gestern ein super Abend und Danke an Han und
Franky665 und Truschel und alle die mitgemacht haben und ein ganz dickes Lob an den Organisator Han und gleichzeitiger Sieger :D
Gruß
Martin

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

kann mich nur anschliessen, ein großes Lob an Han für die Organisation und natürlich Gratulation für den Sieg !

Und hier unsere Ergebnisse:

E - F 1:1
D - E 0:2
E - A 1:1
C - E 1:1
E - B 0:2

Gesamt: 5 Punkte, die einzelnen Trefferwerte habe ich leider nicht mitgeschrieben.

Zumindest unsere Spiele waren meist sehr knapp, oft nur mit einem Treffer Unterschied ausgegangen, was für eine sehr ausgeglichene Teameinteilung spricht. War immer sehr spannend und hat einen riesen Spaß gemacht.

Devil, als unser Leader und Frontschwein, hat uns super durch den Kampf geführt ! Danke an mein Team und und alle anderen Mitspieler für den sehr unterhaltsamen Abend !

Und das wir nur mit Pistolen gekämpft haben, sah man ja an dem einen spielgewinnenden Abschuß von Devil. :D

Bei Wiederholung bin ich jederzeit wieder dabei.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Von mir auch ein Dank an den Mann mit dem guten Organisationstalent und der starken Leitung :)

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich gestern fast nix getroffen habe. Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

Danke für die Komplimente aber wenn ich ehrlich bin gehört das Lob uns allen denn nur mit dieser Gemeinschaft macht es richtig Spaß so etwas überhaupt auf die Beine zu stellen.

Vieleicht wenn das Interesse groß genug ist machen wir so etwas noch einmal im Oktober.
Es vergeht ja doch noch einige Zeit bis das neue CoD kommt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an den netten Han von neben an. Ich hatte jede Menge Spaß gestern, außer das letzte Spiel gegen die Han-Mannschaft, das war als ob man gegen Steinsäulen mit eingebauter Sentry-Gun spielt.

Richtig geil fand ich zum SChluß den Modus mit den vielen Selbstmördern, sowas *********s hab ich noch nie gespielt:D:D:D

flu77

Altenpfleger
Auch noch inmal vielen Dank ans Team und an die Tunierleitung. Hat super Spass gemacht und alle Matches waren spannend und knapp. Leider konnte ich die Selbstmordrunde nicht zu ende Spielen da mein INet mit einem Schlag weg war. Bin auch für eine Wiederholung zu haben, sollte nur vorm CoD7 sein, da das alte dagegen ausgetauscht wird. :)

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Danke Danke Danke
besonders an Han, und alle Teams War ein toller Abend .
Und das anschließende schlachten auf Rust war ein würdiger Abschluß.

Ich freu mich schon auf’s nächste Turnier.
Grüße aus Berlin:thumbsup:

Butzenkrieger

Jungspund
Ach ja, eine herrliche Erfahrung war's...

- zu sehen wie sich detailliert ausgeklügelte Taktiken in kürzester Zeit in Luft und Headshots auflösen

- zu merken, dass bei so einer Runde erheblich mehr Adrenalin durch den alten Köper pumpt als beim Amikids verkloppen

- festzustellen, dass Erfolge im Team noch viel belohnender sind als beim Einzelcamper..äh..Einzelkämpferdasein

- zu sehen welch große Anziehungskraft eine Ecke entwickeln kann, um die man unbedingt nochmal schauen will, auch wenn man die drei Male davor schon genau dort den Kopf weggeballert bekommen hat ;)

- und das Schönste: die Gespräche/Kommentare während des Spiels und in den Lobbys - fast noch besser als das Spielen selbst.

An alle Beteiligten (und besonders ans Team Sandman) vielen Dank für einen tollen Abend!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ach ja, eine herrliche Erfahrung war's...

- zu sehen wie sich detailliert ausgeklügelte Taktiken in kürzester Zeit in Luft und Headshots auflösen

- zu merken, dass bei so einer Runde erheblich mehr Adrenalin durch den alten Köper pumpt als beim Amikids verkloppen

- festzustellen, dass Erfolge im Team noch viel belohnender sind als beim Einzelcamper..äh..Einzelkämpferdasein

- zu sehen welch große Anziehungskraft eine Ecke entwickeln kann, um die man unbedingt nochmal schauen will, auch wenn man die drei Male davor schon genau dort den Kopf weggeballert bekommen hat ;)

- und das Schönste: die Gespräche/Kommentare während des Spiels und in den Lobbys - fast noch besser als das Spielen selbst.

An alle Beteiligten (und besonders ans Team Sandman) vielen Dank für einen tollen Abend!

Besser hätte man es nicht schreiben können, das ist mal eine gelungene Zusammenfassung:thumbsup::thumbsup::thumbsup::D:D:D:D

Oben