• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Leider ein kleine Änderung bei mir. Ich kann nur noch am 17. Bin nächste Woche kurzfristig im Urlaub.

Aber ich finde den Vorschlag von Sandman nicht schlecht. Mach doch einfach für beide Termine einen Tunierplan, Han. Was hältst Du davon?

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Leider ein kleine Änderung bei mir. Ich kann nur noch am 17. Bin nächste Woche kurzfristig im Urlaub.

Aber ich finde den Vorschlag von Sandman nicht schlecht. Mach doch einfach für beide Termine einen Tunierplan, Han. Was hältst Du davon?

Hallo Han,
kennst du den Spruch: „ tu niemanden was gutes ... geschiet dir auch nichts schlechtes „ :thumbsup:

Vielen Dank für deine Turnier- Organisation.
Grüße aus Berlin

Das Turnier findet am 24.9 statt da ich ebenfalls am Freitag den 17.9 verhindert bin.

Eventuell bin ich am Freitag ab 21:30-22:00 online doch ich finde das wäre zu Spät um ein Turnier zu starten.
Deshalb auch der 24.9

Die Gruppenaufteilung und die Regeln schreibe/kopiere ich in den nächsten Tagen hier rein.

Es tut mir für alle leid die am 24.9 keine Zeit haben aber das nächste Turnier kommt bestimmt.​

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das geht schon klar, Han. Ich find's Klasse das Du sowas überhaupt organisierst:thumbsup:. Ist bestimmt ein riesen Akt das alles zu managen. Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei:D.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, spannende Matches und möge das beste Team gewinnen!

X

X30 Schuby

Guest
Schade Han da sind wir leider nicht dabei sind ja live beim FC :thumbsup: und zudem würde es langsam sowieso zu voll in meinem Trophyschrank soll diesmal halt ein anderes Team den Cup holen. :lol::lol::lol: Ich hol ihn mir schon irgendwann zurück.:lol::lol:

Wie was für ein Schrank? Also beim letzten Turnier hast du kläglich versagt hö hö.
Wart ihr nicht unsere Gegner die zu Null verloren haben?

Beim nächsten mal seit ihr beiden wieder dabei und ich hoffe alle anderen die nicht dabei sein können auch.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Schade Han da sind wir leider nicht dabei sind ja live beim FC :thumbsup: und zudem würde es langsam sowieso zu voll in meinem Trophyschrank soll diesmal halt ein anderes Team den Cup holen. :lol::lol::lol: Ich hol ihn mir schon irgendwann zurück.:lol::lol:

Na super, und wer wird jetzt mein Teamcaptain? Habe mich schon auf Deine psychologische Kriegsführung im Vorfeld gefreut :D

Oben