• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Klasse Han, endlich geht's los:thumbsup:. ich kann am 17.09. und am 24.09.

Hoffe mal es klappt! Und ich hoffe das sich vielleicht doch noch ein paar melden. Zum Beispiel der Schuby. Wie schaut's aus? Wäre ja richtig schade wenn die vorausgeschickte psychologische Kriegsführung wegfällt;):D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klasse Han, endlich geht's los:thumbsup:. ich kann am 17.09. und am 24.09.

Hoffe mal es klappt! Und ich hoffe das sich vielleicht doch noch ein paar melden. Zum Beispiel der Schuby. Wie schaut's aus? Wäre ja richtig schade wenn die vorausgeschickte psychologische Kriegsführung wegfällt;):D

Ja und vorallem weil es ja sein Modus ist :D

Da haben ja die Taktiker mal so gar keine Chance:lol: ...doch wie heißt es so schön... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, Maria. Das letzte Tunier hat schließlich ein Team gewonnen in dem zumindest 2 Spieler hauptsächlich Taktik spielen:D. Nicht war, Klaus.

So ich möchte alle bitten sich einen oder mehrere passende Termine aus zu suchen wann denn das Blitzturnier statt finden kann.​

Zur Auswahl stehen der:

10.09.2010
17.09.2010
24.09.2010

Interesse:

Toruk ich kann am 17.09. und am 24.09.
Butzenkrieger
Schubser Ich kann nur am 24.09.2010
mk ultra
Han Solo
Sandman the men with a Propeller in his Bud Dabei egal welcher Freitag
Zulu die C4 und Granatentante Dabei egal welcher Freitag
Odog (mit Lizenz zum nicht bewegen) Der 10.09 und 24.09 gehen
bic zip Am 17. und 24. ja
Gluecifer der einfach nicht stirbt
DonnerLumpi Am 24. hab ich n Date mit Atze Schröder :thumbsup:, die anderen Tage gehen!
daddlidublidubbeldu 17.09 und 24.09 sind ok
Coller der Anfänger der keiner mehr ist Dabei egal welcher Freitag
Jessejames der nur an geraden Freitagen Kann (Das die Frau das mit macht) kann am 10.9
KlausMalik der Taktiker
Doh in the Wind
Burn Der 17te und 24te passen
Driaon
ghost dog
Flu77 Ich kann all 3 Termine
Devil Ger
LLPope
Thretcon Ich kann am 10.09, oder 17.09

Zuletzt bearbeitet:

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo
Han ich kann an allen Terminen.
Ist mein erstes Blitzturnier, wie läuft das ab ????
icon5.gif

Gibt es noch eine Termin im Kalender ????
icon5.gif

Bitte nehmt mich an die Hand.
Bis zum nächsten Treffer
[FONT=&quot]Grüße aus Berlin[/FONT]

Oben